nix erlaubt was mit warez oda so zu tun

Joined
Aug 21, 2001
Messages
944
Points
0
verrat mir mal einer was das bringen soll. Dann macht das DL forum doch gleich zu.

Das is echt lachhaft..... :lol:
 
hmmm mal ne frage wie alt bist du? wenn du mal nachdenken würdest, würdest du keinen solchen bs labern...
 
Hoffnungsloser Fall

Also bitte: Das ist doch wohl klar dass so etwas nicht erlaubt ist.........Das liegt auch nicht nur an uns,im GANZEN UF sind Warezlinks definitiv verboten. Und auch wenn ich interesse an Warez hätte (:angel: ),ich wäre als Mod verpflichtet solche Beiträge zu verhindern........Wenn du den Sinn des Download-Forum's nicht verstehst........Dann bleib doch drausen! :mad: Ich glaube nicht das Games die Geschichte anders sieht,also:

---- CLOSED ----
 
hmm ich muss leider gegen warez sites sein!!
weil das UF so schlimm konservativ sein, weil die alles alle aus dem süden kommen halt CSU mässig und unser ÖSI Admin FPÖ mässig, da kann ich nichts gegen machen leider!!
Liberale Admins wären mir auch lieber!!!!!!:kek:
 
games das hat nichts mit liberalen admins oder so zu tun, ist einafch die rechtliche situation. und falls zb. ne anzeige kommen würde oder ne klage von ner softwarefirma wegen illegaler downloads, dann müssten die admins wohl den kopf hinhalten. also macht hier bitte keinen auf gangster :D :D ;)
 
ohoh das glaubst doch selbst nicht!!
das ist nur um das kleine Download-Forum klein zu halten!!:shout: :santa:
 
LOL, Games will Liberale Admin's........ Als ob der mit irgendwelchen Adminss zurechtkommt :santa: Villeicht gibt es bei solchen keine Verschwörungen :p
 
das UF aht 645644 Regeln, dann kötten die Admins nen Discmailer dazumachen und sich distanzieren. Und schon währe die sache vom Tisch.......:cool:
 
Oder die User halten sich einfach an die Regeln!
Wieso müssen die Admins hier 'nen Disclaim machen?
Wozu gibt es PM's??
Und wieso funkt einer der MOD's hier quer???

Hier wurde bisher fast jedem weitergeholfen ohne das Board zu kompromittieren und das soll auch so bleiben bitte.
Und wer das net rafft, tut mir leid, sorry.

Bye & Gruß
 
naja, aber pm dann machen 544667 leutz zum wselben programm nen topic auf in dem dann wieder 64645 leutz spamen bis mal einer wieder per pm nen link schickt.......
 
Back
Top Bottom