+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

nix erlaubt was mit warez oda so zu tun

Eine Diskussion über nix erlaubt was mit warez oda so zu tun im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; verrat mir mal einer was das bringen soll. Dann macht das DL forum doch gleich zu. Das is echt lachhaft..... ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN

    nix erlaubt was mit warez oda so zu tun

    verrat mir mal einer was das bringen soll. Dann macht das DL forum doch gleich zu.

    Das is echt lachhaft..... :
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  2. #2
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    hmmm mal ne frage wie alt bist du? wenn du mal nachdenken würdest, würdest du keinen solchen bs labern...

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Yurikill
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Am PC
    Alter
    28
    Beiträge
    88
    Clans
    GAHQ

    Hoffnungsloser Fall

    Also bitte: Das ist doch wohl klar dass so etwas nicht erlaubt ist.........Das liegt auch nicht nur an uns,im GANZEN UF sind Warezlinks definitiv verboten. Und auch wenn ich interesse an Warez hätte (: ),ich wäre als Mod verpflichtet solche Beiträge zu verhindern........Wenn du den Sinn des Download-Forum's nicht verstehst........Dann bleib doch drausen! : Ich glaube nicht das Games die Geschichte anders sieht,also:

    ---- CLOSED ----

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Games1809
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    452
    hmm ich muss leider gegen warez sites sein!!
    weil das UF so schlimm konservativ sein, weil die alles alle aus dem süden kommen halt CSU mässig und unser ÖSI Admin FPÖ mässig, da kann ich nichts gegen machen leider!!
    Liberale Admins wären mir auch lieber!!!!!!:

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    ganz meine meingung

    : : :
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  6. #6
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    games das hat nichts mit liberalen admins oder so zu tun, ist einafch die rechtliche situation. und falls zb. ne anzeige kommen würde oder ne klage von ner softwarefirma wegen illegaler downloads, dann müssten die admins wohl den kopf hinhalten. also macht hier bitte keinen auf gangster

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Games1809
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    452
    ohoh das glaubst doch selbst nicht!!
    das ist nur um das kleine Download-Forum klein zu halten!!: :

  8. #8
    Schütze
    Avatar von Yurikill
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Am PC
    Alter
    28
    Beiträge
    88
    Clans
    GAHQ
    LOL, Games will Liberale Admin's........ Als ob der mit irgendwelchen Adminss zurechtkommt : Villeicht gibt es bei solchen keine Verschwörungen

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Games1809
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    452
    Yuri,
    wenn du noch weiter mod sein willst dann halt die klappe!!!!!

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    das UF aht 645644 Regeln, dann kötten die Admins nen Discmailer dazumachen und sich distanzieren. Und schon währe die sache vom Tisch.......:
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  11. #11
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Oder die User halten sich einfach an die Regeln!
    Wieso müssen die Admins hier 'nen Disclaim machen?
    Wozu gibt es PM's??
    Und wieso funkt einer der MOD's hier quer???

    Hier wurde bisher fast jedem weitergeholfen ohne das Board zu kompromittieren und das soll auch so bleiben bitte.
    Und wer das net rafft, tut mir leid, sorry.

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    naja, aber pm dann machen 544667 leutz zum wselben programm nen topic auf in dem dann wieder 64645 leutz spamen bis mal einer wieder per pm nen link schickt.......
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. was mit c-s los?
    Von Japse im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 01:51
  2. Was mit Cheatern auf einer LAn passiert
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2003, 21:23
  3. LOL was mit ladder ??
    Von ZeCke im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 19:44
  4. omg was mit meinem nick lös bei uf`?
    Von Heheunewb im Forum Support Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:10
  5. omg was mit meinem nick lös bei uf`?
    Von Heheunewb im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •