• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nicht existierendes OS deinstallieren

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Ich hatte mal ne HD vom anderen Comp zur schnelleren Windows installation in meinen Comp eingebaut.
So jetzt hab ich sie wieder ausgebaut, aber er denkt immernoch, dass 2 Windows drauf wären, und ich muss somit immer über F8 starten und das richtige Windows auswählen (wird wohl als slave eingestuft...)

Hatte das jemand schonmal und weiss eventuell wie man das nicht existierende Windows löschen kann ?
 
Entweder im Bios auf die richtige Festplatte stellen falls er von der falschen bootet, oder, wenn er denkt, dass auf der einen zwei drauf sind

Eigenscahften vom Arbeitsplatz => Erweitert => Starten & Wiederherstellen => Bearbeiten

dort dann das falsche rauslöschen.

Hoffe mal, dass da eins der beiden von klappt.
 
ah thx, in der Boot.txt da standen 2 drin, eins hab ich jetzt mal gelöscht, müsste jetzt funktionieren wenns das richtige war ^^

Edit: Hat funktioniert, zeigt jetzt zwar den OS auswahlbildschirm am Anfang an, wählt das OS aber selbst aus ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom