+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Nicht existierendes OS deinstallieren

Eine Diskussion über Nicht existierendes OS deinstallieren im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hatte mal ne HD vom anderen Comp zur schnelleren Windows installation in meinen Comp eingebaut. So jetzt hab ich ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Frage Nicht existierendes OS deinstallieren

    Ich hatte mal ne HD vom anderen Comp zur schnelleren Windows installation in meinen Comp eingebaut.
    So jetzt hab ich sie wieder ausgebaut, aber er denkt immernoch, dass 2 Windows drauf wären, und ich muss somit immer über F8 starten und das richtige Windows auswählen (wird wohl als slave eingestuft...)

    Hatte das jemand schonmal und weiss eventuell wie man das nicht existierende Windows löschen kann ?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Entweder im Bios auf die richtige Festplatte stellen falls er von der falschen bootet, oder, wenn er denkt, dass auf der einen zwei drauf sind

    Eigenscahften vom Arbeitsplatz => Erweitert => Starten & Wiederherstellen => Bearbeiten

    dort dann das falsche rauslöschen.

    Hoffe mal, dass da eins der beiden von klappt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ah thx, in der Boot.txt da standen 2 drin, eins hab ich jetzt mal gelöscht, müsste jetzt funktionieren wenns das richtige war ^^

    Edit: Hat funktioniert, zeigt jetzt zwar den OS auswahlbildschirm am Anfang an, wählt das OS aber selbst aus ^^
    Geändert von stefros (14.08.2004 um 21:28 Uhr)

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Was ist OS ?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 00:11
  2. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  3. muss ich nicht verstehen !
    Von zewazosch im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:27
  4. STORM* IST NICHT @MAFI@
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 11:23
  5. NICHT SCHON WIEDER !!!!!!!!!!!!!
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •