NFSU 2 - Unterbodenlicht und AA

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Hi

Ich kann bei NFSU 2 irgendwie kein anti aliasing aktivieren, da dann alles total überblendet dargestellt wird, was die in game grafik betrifft und man nix mehr erkennen kann.

Ob ich bei meiner Graka jetzt 2x 4x oder 8x aktiviere scheint dabei auch keine Rolle zu spielen.

Liegt das eigentlich auch daran, dass ich kein Unterbodenlicht bei den Autos sehe oder hat das nen anderen Hintergrund ?
 
das man DIR das mal sagen muss......... pc daten bitte -.-

ansonsten würd ich sagen mach mal nen neuen treiber drauf, für die graka
 
Was genau meinst du mit überblendet? Verschwommen? Hast du mal ausprobiert wenn du die Verzerrungseffekte abschaltest und dann AA einschaltest?
Evtl auch im Grafikkartentreiber das AA auf Anwendungsgesteuert schalten.
Beim Unterbodenlicht das wird glaube ich erst mit ner DX 8 Karte dargestellt.
 
Hmm naja Takke mir gehts hauptsächlich darum ob das Unterbodenlicht was mit AA zu tun hat, wenn nicht dann brauch ich eigentlich auch kein AA weils auch so gut genug ausschaut ;)

Aber PC Daten hätt ich sollen schreiben dazu da geb ich dir Recht (habs vergessen :o)
 
Also ich hab mal mit und mal ohne AA gespielt außer das ich mit AA weniger Treppchen sehe ändert sich absolut nichts. Sowohl mit meiner neuen 5700 Ultra als auch mit meiner alten 4 4600 TI.
Was für ne Graka hast du?
 
ATI Mobility Radeon 9600 Turbo ^^

Ansonsten noch nen Pentium M mit 1,7 und 512 ram ...

Seht ihr denn ein deutliches Unterbodenlicht ? Ich seh kein Stückchen auch wenn ich das stärkste kauf :(
 
ja man kanns deutlich sehen...

es gibt auch in der stärke keine abstufungen, wenn ich mich recht entsinne... nur grundfarben, mischfarben und blinkende farben...

mir scheint du bist ein klassisches radeon 9600 opfer...

mach dir nichts draus :p bist ned allein (zum boden schau)

hab z.b. den fehler, das mit antialiasing n riesiger schwarzer kasten vorm bild is... und nur am rand 1-2 cm spielbild sichtbar sind... aber antialiasing geht bei mir eh in keinem game...

aber kanns sein, das du bestimmte grafikeinstellungen nich aktiviert hast?

probier doch mal n bissl rum... :o
 
Hast du evtl mal versucht einen Grkatreiber vom hersteller zu ziehen? Also vom Notebookhersteller.
 
Da hätt ich auch selbst drauf kommen können, danke.

Ich versuchs zumindest wenn ich bei 8 kbs für 20 mb net alle 30 min aus dem Netz fliegen würde kriegte ichs sicher auch irgendwann hin...

Wenn mans deutlich sieht ists gut dann merk ich ja wenns geht ^^

aktiviert hab ich alles...
 
Ansonsten sag mir genau dein Notebookmodel bzw Nummer (evtl per PN) und ne Emailadresse dann zieh ichs dir und schick es zu.
Nur wenn du willst natürlich
 
Ne danke :) hab mir jetzt nen FTP CLient gesaugt und lads mit dem vom Dell-Server ^^

Solgar mit bis zu unbeschreiblichen 15 kbs :O
 
also hattest du vorher keinen... ohje stef :P da is doch kein wunder das dus nicht schaffst^^
 
Ich hatte auffem Laptop noch keinen weil ich da bisher keinen brauchte ^^

Also, ich hab jetzt die neusten Treiber installiert und jetzt im Menü einen Punkt entdeckt der Shadows/Underglow o.ä. heisst, k/a obs den vor den Treibern auch schon gab(schätze nicht, bin ja nicht blind) auf jeden Fall war das ausgeschaltet :wand
Naja hab das jetzt aktiviert und jetzt pulsierts doch recht schön unter allen Fahrzeugen :D

thx nochmal an alle die mir geholfen haben mögen ^^
 
Back
Top Bottom