• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nforce2

Joined
Apr 27, 2003
Messages
1,099
Points
0
also ich hab n nforce2 chipset mit dem super duper onboard sound. Mein Pröblem ist, ich kann den Soundstorm nicht benutzen, brauch ich da etwa die Audio bracket??? (AAAHHHH)
und wenn ja wo krieg ich die her? :alien :alien :alien need help:alien :alien :alien
 
nVidia nForce WinXP Treiber 2.45
- WHQL-zertifiziertes Kit für nForce und nForce2
- Zusätzliche unterstützung für nForce2 400 und nForce2 Ultra 400
- Erweiterte IDE-Treiber Performance
- Verbesserte Audioleistung auf EAX basierten Spielen
- Verbessertes "audio control panel"

Achtung:
Sie müssen zuerst das Windows XP Service Pack 1 installieren, sonst funktioniert die USB 2.0 Unterstützung nicht.

download
 
Back
Top Bottom