+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Nforce2

Eine Diskussion über Nforce2 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; also ich hab n nforce2 chipset mit dem super duper onboard sound. Mein Pröblem ist, ich kann den Soundstorm nicht ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099

    Nforce2

    also ich hab n nforce2 chipset mit dem super duper onboard sound. Mein Pröblem ist, ich kann den Soundstorm nicht benutzen, brauch ich da etwa die Audio bracket??? (AAAHHHH)
    und wenn ja wo krieg ich die her? need help

  2. #2
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Beim Mainboardhersteller solltest du diese Infos herbekommen, andernfalls im Manual.

    Ist doch von ASUS oder? Wenn ja, dann findest du hier das nötige.
    http://www.asus.com.tw/support/download/download.aspx

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Mein mainboard is von MSI

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    nVidia nForce WinXP Treiber 2.45
    - WHQL-zertifiziertes Kit für nForce und nForce2
    - Zusätzliche unterstützung für nForce2 400 und nForce2 Ultra 400
    - Erweiterte IDE-Treiber Performance
    - Verbesserte Audioleistung auf EAX basierten Spielen
    - Verbessertes "audio control panel"

    Achtung:
    Sie müssen zuerst das Windows XP Service Pack 1 installieren, sonst funktioniert die USB 2.0 Unterstützung nicht.
    download
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •