+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Newscript Corenews2

Eine Diskussion über Newscript Corenews2 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Also ich habe vorhin corenews 2 geladen installiert und alles nur habe ichn problem. Ich füge in den code ...

  1. #1
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers

    Newscript Corenews2

    Hi Also ich habe vorhin corenews 2 geladen installiert und alles nur habe ichn problem.

    Ich füge in den code ein

    <?php
    chdir("corenews2");
    include("shownews.php");
    ?>

    verlinkt habe ich auch richtig aber im Werbbrowser wenn ich auf News clicke macht er gar nix bleibt bei der main site.

    Die datei habe ich News.php / php4 / php3 genannt. Aber im Browser zeigt er nichts an wieso??

    bin bein Funpic.ca die unterstützen PHP.

    Die site ist www.dschungeltiere.de.vu
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    erstmal ist include() nur in schleifen und if anweisungen zu nutzen, sonst sollte man immer require() vorziehen, da es schneller ist.

    danach frage ich mich, wozu du chdir nimmst, das hat doch ne ganz andere bedueutng ..

    schreib einfach

    1.  
    2. <?php require('./corenews2/shownews.php'); ?>
    3.  

    //EDIT
    wenn ich auf news klicke geht es :>
    Geändert von Osbes (21.02.2006 um 16:18 Uhr)

  3. #3
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Ja es geht ja auch jetzt habe nen ? vor dem php vergessen
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    ok trotzdem würde ich das auf require umstellen, es ist halt einfach besser

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •