+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Neuester NVidia-Treiber schrott?

Eine Diskussion über Neuester NVidia-Treiber schrott? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Also da Mir Spiele wegen dem aktuellen NVidia-Treiber abrauchen wollte ich fragen wie die gut funktionierende Vorgängerversion von NVidia heißt? ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204

    Frage Neuester NVidia-Treiber schrott?

    Also da Mir Spiele wegen dem aktuellen NVidia-Treiber abrauchen wollte ich fragen wie die gut funktionierende Vorgängerversion von NVidia heißt?

    Auf der NVidia-Site gibt es die Version 180.48 und auf http://downloads.guru3d.com/ schon Version 180.70 .

    Nun weiß ich nicht welche der Treiber jetzt der wirklich aktuellere ist und welcher auch noch ohne Abstürze funktioniert, kann Mir mal einer helfen welchen ist downloaden soll?

    MfG. Dark Warrior

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Für 8800er isset wohl .48. (Also der Aktuellste)

    http://www.nvidia.de/object/winxp_180.48_whql_de.html

    Und wenn Nvidia selber nur den .48 anbietet, würd ich vom 0.70 die Finger lassen.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    Mhhh meine Version ist darunter obwohl ich erst letzte Woche neu raufgespielt habe nya, ich mach mal den neuen rauf um zu sehen ob sich dadurch was bessert.

    EDIT: Ich bin davon ausgegangen das ich den neuesten habe aber Everest hat Mir gerade was anderes gesagt.
    Geändert von D4rK AmeRiZe (29.11.2008 um 14:05 Uhr)

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wähle am besten immer den neusten von der Nvidia Seite. du kannst dort ja dein system wählen damit der passenste angezeigt wird

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    Es soll ja mit den neuesten Treiber Probleme geben.

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Evtl im Treiberarchiv ma schaun: http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Für mich ist der neueste Treiber definitiv Schrott Ich hab jetzt wieder 178.24 installiert der funktioniert gut, hab allerdings auch eine andere Grafikkarte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG0239R.jpg 
Hits:	11 
Größe:	259,5 KB 
ID:	36821  

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welcher Treiber Ist für ne Nvidia gut ? (Mobile Version)
    Von 4ZerosD3stroyer im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 02:49
  2. Hilfe! Nvidia-Treiber
    Von rrutk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 00:30
  3. Kein DualView nach Installation der NVIDIA ForceWare Treiber
    Von RockingRolli im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 02:37
  4. NEW: Offizieller nVidia Detonator Treiber v43.00 WHQL
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 03:34
  5. Treiber für Quickcam 5.3(Logitech)
    Von Clemens im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •