Neues TEF Design...

Joined
Jun 11, 2003
Messages
622
Points
0
Moin,

wir haben seit gestern ein neues Design zu unserem Jubiläum gelaunched.
Die Seite ist nun ein bisschen neutraler um andere Spiele besser unterstützen zu können. Das alte Design war noch ein wenig Zero Hour lastiger vom Header usw...

Schaut euch die Seite doch einfach mal an. Einige Buttons und das letzte feintuning ist noch nicht gemacht (Newsticker und nen paar andere schriften sitzen noch nicht 100% :-) ). trd hatte die Seite aber glücklicherweise noch vorm langen Wochenende onlinegestellt. Thx.

Also schauts euch an - zum Vergleich könnt Ihr in den News mal auf das alte Design klicken. Also das Design ist auch hier komplett auf meinem mist gewachsen - trd hat die Scripte geschrieben. Also alles Handmade *g

www.tefclan.de

cu
edel

btw.: Das alte Design wäre evtl. an einen juten Clan abzugeben. Bei intresse einfach ne mail an mich.
 
Fand die alte Page schon sehr nett und diese hier ist auch nicht schlechter echt :top :)
 
wäre cool wenn man die seite noch an die html standarts anpassen könnte ;)
 

Attachments

  • tef.jpg
    272.9 KB · Views: 39
Hi,

joa - richtig passen die noch nicht - aber bei mir sitzen zumindest alle da wo se sein sollen...

Welchen Browser nutzt du? Im I-explorer und Opera dürften nicht so gravierende Fehler auftreten. Da handelt es sich dann nur um jeweils 2-3 pixel.

Das wird aber alles gefixt sobald unser Webmaster (trd) wieder an Board ist...
 
mh - komisch - ich hab auch opera dran und da gehts...

Najo - muss trd eh nochmal dran die css Scripte anpassen und nen paar Positionierungen machen... Wird schon :-)

cu
edel
 
hehe jo sieht echt nett aus,hab mir das alte Design angesehen und das war auch schon sehr gut(nur wie du schon gesagt hast zu sehr auf ZH bezogen) aber das neue Design ist sogar noch besser.Gute Arbeit :top
 
Original geschrieben von [E-Z]Masterwild
wäre cool wenn man die seite noch an die html standarts anpassen könnte ;)

Bei mir ist es nicht so extrem.
 
Back
Top Bottom