+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Neuer Rechner und paar Probleme

Eine Diskussion über Neuer Rechner und paar Probleme im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hoi,irgendwie bekomme ich kein XP Installiert! Rechner ist neu & Vista war Installiert....Hab Formatiert und & wollt XP Installieren was ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    Traurig Neuer Rechner und paar Probleme

    Hoi,irgendwie bekomme ich kein XP Installiert!
    Rechner ist neu & Vista war Installiert....Hab Formatiert und & wollt XP Installieren was allerdings zur Endlosschleife führte.
    Und nu????

    Achja,ne Partition hab ich auch irgendwie verloren.Hab derzeit nur 120Gig anstatt 320.
    Und nu????Partition Magic soll ganz gut sein!?! Ist das einfach und in Deutsch?

    aSun

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Endlosschleife ist was, wenn man fragen darf?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich hasse Puzzle

    Also was genau meinst du mit Endlosschleife?

    Mit windoof kann man auch gut partitionieren und da brauch man kein extra programm

    XP hat manchmal die angewohnheit weniger Speicher anzuzeigen als man nutzen kann

    installier normal (wenns den geht) xp danach kann man mit der datenträgerverwaltung kmeistens die fehlenden gigs freihaun. natürlich nicht alle angeblichen 320gb da 1 GB = 1024kb

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Müsste bei der XP Installation als Unpartitionierter Speicher erscheinen, also die verlorenen GB... die partitionierst du dann und fertig...
    und der rest hab ich auch ka, was das bedeutet..

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Hattest du die Vista-Partition(/en) vor der XP-Installation formatiert? Vielleicht kommt XP nicht mit Vistas Bootloader klar, oder so.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    So hier mal paar Antworten
    Mit der Endlosschleife meine ich das sich Win XP immer wieder Installiert bzw. es versucht.
    Das heisst Ich kann XP nicht Installieren!

    Habe nun Vista(Home Premium)drauf soweit läuft er ja aber die "alten" Games werden ja zum größten Teil leider nicht unterstützt sodas ich natürlich unbedingt XP wieder haben will!
    Und genau da liegt mein Problem.

    Und ja,ich hatte die Vista Partition vorher Formatiert bevor ich XP draufknallen wollte.

    Und Partition Magic 8 ist leider nicht auf Vista ausführbar.

    Hilfe.......

    aSun

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Hattest du die Vista-Partition(/en) vor der XP-Installation formatiert? Vielleicht kommt XP nicht mit Vistas Bootloader klar, oder so.
    wenn man vor der installation die hdd formatiert, sollte doch der bootloader gelöscht sein, oder?

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Wenn du die Partition erstellst mit XP musst den Unpartionierten bereich nochmal partitionieren das du alles frei hast.
    Und nich den rest lassen, sonst isser im nirgendwo verschwunden.

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    bios reseten

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    So hab nun meine Partition(en) wieder.
    Mit Xp versuch ich später mal..........

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer rechner und ich hab ka davon..
    Von cnctw im Forum Kaufberatung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 20:59
  2. Neuer RAM und nur Probleme
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 18:56
  3. Neuer Rechner und schon probs mit win98
    Von MyNaMeSaTaN im Forum Technik Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:53
  4. Paar Probleme mit einer Homepage und Forum ^^
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 04:20
  5. neuer Newbiekiller und washer Clan
    Von aDarkGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •