Neuer Rechner

Joined
Sep 8, 2006
Messages
631
Points
0
So soll er aussehen:

2x DDR2 - 667 (PC2 - 5300) 512 MB (4/4/4/8)
AMD Athlon64 X2 4200+
200 Gig Festplatte von Samsung (8,9 ms/7200 U/min)
Club 3D CGNX-G766 (Nvidia 7600 GT mit 256 GDDR2 Ram)
Asrock ALiveSATA2-GLAN (ATX, SATA) Mainboard (PCI-E 16x)

Was ich nun gerne von euch wüsste:

Kann ich damit TW mit max. Details in höchster Auflösung flüssig spielen?
Wär für mich Kaufentscheidend ;)

Bitte nur qualifizierte Kommentare und kein "nen X2 6000+ wär besser" oder "6 Gig Ram is Minumum man!".

Schonmal Dank im vorraus....
 
klar kannst du, nur wirst du öfters auf nervige Lags antreffen ;>

ich empfehle dir statt der 76gt lieber eine 79gs zu holen... die ist kaum teurer und sie wird es dir ermöglichen auf high details zu spielen.
 
Da es kein Tiberium Wars spezifisches Problem ist, habe ich es in die Technik Ecke verschoben.

Wie hier zuletzt immer wieder diskutiert wurde, ist Intel momentan deutlich leistungsfähiger als AMD. Für unter 100€ ist es aber natürlich sowieso schwer eine richtig gute CPU zu finden.

TW sollte auf dem Rechner laufen, allerdings - ok, das wolltest du nicht hören, aber ich sage es trotzdem - 2x 1GB Ram wären deutlich vorteilhafter.
 
a) cpu: intel core 2 duo

b) eine WD HDD

c) bessere graka als eine 7600
 
Back
Top Bottom