• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuer Rechner

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Hab mir heute F.E.A.R. gekauft unf festgestellt
das ich das Spiel kaum ohne Ruckler spielen kann.
Vorallem wenn mal grössere Areale sichtbar sind.

Selbst bei niedriegsten Einstellungen des Spiels,
versaut mir die Ruckelei jedligen Spielspass.
Ergo will ich mein 3 Jahre alten Rechner gegen einen
neuen Austauschen. (Zwischen Weihnachten und Neujahr)

Nun würde ich gerne wissen was ein Tower für um die
1000 € heutzutage haben muss.

Will mir einen kompletten Tower ( also schon fertig zusammengestellt) kaufen,
und ich hab keinen Plan was so Standart ist.

1024 MB Ram und eine X800 müssten schon sein oder ?
Oder sind 1536 Ram schon Standart ?
Wie siehst mit dem Prozzessor aus ?
3,6 Ghz oder mehr Standart ?
Was hat es mit diesem AMD 64 Chip aufsich ?

Fragen über Fragen. Wer beantwortet sie ?

Danke schonmal im vorraus. :)
 
RAM 1024 fürs Daddeln ein muss, CPU sollte ned unter 3200 Mhz sein (egal ob nun real von intel oder effektiv von AMD.
AMD 64 is noch zu wenig unterstützung bringt noch kaum was außer in einiges spielen.
 
Ist es denn absehbar das diese 64er Chips
bald stärker genutzt werden ?
 
Asgard said:
Ist es denn absehbar das diese 64er Chips
bald stärker genutzt werden ?
jo des soll denke ich stark kommen aber ich sach ma wenn du dir jetzt ein neues board holst kann sein das des gut is kann aber auch sein das die 64 bit sache erst nach läöngerer zeit richtig unterstützt wird dann wäre das board auch wida zu alt....
Ich selber rüste nur noch einmal auf (neue Graka alla 6800 Ultra :D) danach muss ein neues board her mit min. Nforce 4 2x PCIE für Dual GPUs :D neues netzteil und und und.....
das nächste mal beim aufrüsten werd ich übelst bluten ....
 
Also wenn ich aufrüsten würde,
bräuchte ich ein neues Board, neuen Prozzi, neues Netzteil,
nochmal 512er Riegel und wat weiss ich noch was.

Da kauf ich lieber gleich einen neuen Tower und weiss das er funzen tut.

Also ich halte fest:
1024 Ram und mindestens 3,2 Ghz.

Was ist mit der Graka ?
X800 up to date oder gibts da einen anderen Standart momentan ?

Btw. Benutze den PC zu 80 % zum daddeln.
 
nochmal 512er Riegel und wat weiss ich noch was.

wieso nich gleichn 1gb riegel?
preislich durchaus ok im vergleich zu 512
 
Öhmmmm....*hüstel*
Ich wusste nicht mal das es schon 1GB Riegel gibt. :D

Naja wie gesagt: Will eh nicht basteln. Kauf mir dann
einen neuen komplett Tower.

Was ist nu mit der Grafikkarte ?
Welche sind momentan Standart ?
 
Back
Top Bottom