• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neuer pc

Joined
Nov 9, 2001
Messages
3,560
Points
0
so leutz ich bekomm in den ferien neuen pc.
naja ich will n paar tipps von euch ;)
im moment hab ich mir folgenden pc zusammengestellt:

1Stk. Gehäuse BIDI- Tower ATX P4 350W H-313 I-Mac ATX 2.03
1Stk. CPU P4 2,2GHz 512 SO478 Northwood
1Stk. Lüfter CPU P4 SP SO478 2,4Gz 9T236B1M3
1Stk. MB ASUS P4B266 PA I845 S478 Audio USB2
2Stk. DDR 512 MB PC 333 CL2 Kingston PC2700
1Stk. HDD 40 GB MAXTOR D740-X 40/8,5/133/7200
1Stk. VGA ATI Radeon 8500 RET. 64 DDR TV CRT S/W DVD DVI
1Stk. DVD ROM Pioneer 116 tray 16/40 Bulk
1Stk. Floppy Drive Standart 3.5 Zoll, 1.44MB
1Stk. CD ROM Liteon 52x LTN502R ret. ATAPI intern

also es fehlt noch Betriebssystem und Soundkarte (sind unwichtig heh ;))!
Was ich jetzt wissen will ist folgendes:
Der Prozessor kostet bei uns in Österreich sage und schreibe 700€ (wtf) bei Alternate (deutsche Firma) nur 359€!! Ich weiß nun aber nicht ob das nur bei Alternate so ist könnte mal jemand vielleicht in ein EDV Geschäft kucken was der Prozi kostet! Den wenn es wirklich so ist würd sich die Fahrt nach Ger auf jeden Fall auszahlen (bin in nicht mal 2h in Passau ;))
 
schau mal bei www.snogard.de da is alles am aktuellsten stand un die sind auch meist billiger die liefern auch nach aut per ups wenns sein muss...
 
Back
Top Bottom