• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuer Internet Explorer 7

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
So ich wollte mir eigentlich ma den nenen I-net Explorer 7.0 runterladen... So mein prob ist, dass der mir sagt das ich SP 2 brauche... ich möchte aber kein SP2 haben... heißt das jetzt das ich kein IE 7 benutzen kann oder kann man das irgendwie umgehen ??

Danke im Vorraus

MfG
rabbitbrain
 
Bietet der Browser irgendwas was andere Browser nicht bieten?
 
Das ist lediglich eine Beta zum Testen. Hab zumindest noch nicht mitbekommen, dass der IE 7 nun final wäre.
 
ich dachte gerade IE7 wäre schon draußen ^^

naja wie sieht es eigentlich mit der beta aus, haben die nun schon mal bugs behoben die andere schon seit ewigkeiten net mehr drin haben ^^
 
Aktuelle Version ist: Version 7.0 Beta 2 Preview (Build 5296) - Februar 2006 :)
 
Vor kurzen ist eine neue Beta herausgekommen. Und ich muss sagen, dass sich zumindest für die Entwickler einiges zum Positiven geändert hat.

Obwohl hier und da noch Mängel sind, kann ich sagen, dass zB der CSS-Support wesentlich besser ausfällt als in Version 6.
Auch laden die Seiten subjektiv minimal schneller als beim FF. Kann mich aber auch täuschen. Im Grunde wurden halt viele Features eingeführt, die andere Browser schon des längeren bieten.

Einziges Problem bei mir ist derzeit das Layout, dass sich anscheinend nicht mit meinem Windowstheme verträgt. Auch PNG wollte noch nicht so wie es wollte.

Aber es ist halt nur ne Beta...mal schaun, wie die Final aussieht.
 
aber wo ist bei png das problem ?? die können doch nur den alpha wert nicht richtig ausgeben und es gibt sogar mit DOM eine möglichkeit dies zu verbessern ... das man solche fehler nicht ausbessert kann ich nicht nachvollziehen
 
Tja, das wissen wohl nur die Microsoftentwickler :p Wahrscheinlich gehts dann in der Final. Tät mich zumindest wundern, wenns nicht implementiert würde.
 
dafür sind dann bestimmt jpg bilder versaut :D jedenfalls finde ich die mimetype werte vom IE sehr lustig, der erfindet image/pjpeg und andere lustige dinge :>
 
Back
Top Bottom