+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Neuer Dialer-Rekord: 900 Euro pro Verbindung

Eine Diskussion über Neuer Dialer-Rekord: 900 Euro pro Verbindung im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; <font size=4><b>Neuer Dialer-Rekord: 900 Euro pro Verbindung </b></font> Die Verbreiter von 0190-Dialern scheinen keine Schranken mehr zu kennen. Jetzt ist ...

  1. #1
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    Neuer Dialer-Rekord: 900 Euro pro Verbindung

    <font size=4><b>Neuer Dialer-Rekord: 900 Euro pro Verbindung </b></font>

    Die Verbreiter von 0190-Dialern scheinen keine Schranken mehr zu kennen. Jetzt ist ein neuer Dialer aufgetaucht, der sagenhafte 900 Euro pro Einwahl kassiert. Damit erobert er unangefochten den Thron als Deutschlands teuerste Abzock-Software und löst den bisherigen <a href="http://www.pcwelt.de/news/internet/21985" target=_blank>"Rekordhalter" mit 300 Euro</a> ab .

    Wie <a href="http://www.dialerschutz.de" target=_blank>"Dialerschutz.de"</a> berichtet, verspricht der Anbieter des Dialers ein ganzes Jahr lang freien Zugang zu seinem Erotikangebot. Der Anbieter weiter: "Ihr Computer stellt genau 200 Sekunden die Verbindung zu einer Abrechnungs-Servicenummer her, die auf der nächsten Telefonrechnung EINMALIG mit nur 900 Euro berechnet wird. Der Browser wird gleichzeitig auf unsere geheime Memberbereichs-Startseite geleitet und die Abrechnungs-Verbindung sofort automatisch unterbrochen. Sie bookmarken sich diese Startseite unseres Memberbereichs und gehen über Ihren normalen Provider wieder online. Sie können jetzt EWIG und beliebig oft und lange auf unseren Memberbereich zugreifen. Von jedem Computer aus!" (Zitat nach dialerschutz.de).

    <font size=1><i>Quelle: <a href="http://www.pcwelt.de/news/viren_bugs/22240/" target=blank>PCWelt</a></i></font>
    Schon übel so etwas. Ist so etwas euch auch schonmal passiert? Bisher bin ich verschont geblieben. Aber in der Firma nicht, naja konnte das dort noch verhindern lol.

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    also für leute die da auf ok / ja klicken fällt mir nur ein begriff ein IDIOTEN !!

    aber wenn man aus versehen drauf kommt....... lol :
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    hehe schön für den betreffenden , aber mal im ernst sowas macht man doch net aus versehn , es sei denn man is so einer der überall auf ja/ ok klickt ...

    Aber wer das freweillig macht , brauch sich auch nicht über die rechnung wundern .
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  4. #4
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich kann mir sowas sowieso net leisten.... aber 900 hämmer würd ich sowieso nie ausgeben auch wenn ich das geld für sowas hätte

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. neuer scrabble-rekord!!!!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 15:24
  2. neuer scrabble rekord!!!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 11:43
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 18:27
  4. Neuer Rekord Versuch für das UF??
    Von Antikoelsch im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 12:07
  5. Ein Neuer Rekord?
    Von Ra2GanG im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •