• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neue Suchmaschine entdeckt

uiiii werd ich mal antesten klingt verlockend ansonsten bleib ich beim Cralwer ^^

Wäre schön wenn das funzt :)
 
Das klingt ganz interessant, ich werde die Suchmaschine auch mal testen. :)
 
Und wo sucht man jetzt? Hab noch nix gefunden!
 
Google ist besser.

Es fehlt die einstellung in anderen Sprachen zu suchen.
Es fehlt News, Ländernews, Bildersuche u.s.w.
 
Google ist besser, wenn ich bei "blekko" nach "united forum" suche lande ich sonstwo aber nicht da wo ich hin will!
 
Google ist besser, wenn ich bei "blekko" nach "united forum" suche lande ich sonstwo aber nicht da wo ich hin will!

Das ist schon mal ein fetter minuspunkt. Das UF wird von dennen anscheinend nicht als wertvolle Seite eingestuft.
 
Back
Top Bottom