Neue Mods im Technik-Forum

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
Unter Absprache mit Fix werden Springmaus und ich ab sofort die Moderation des Technik-Forums übernehmen. Mausi wird dabei den Bereich Hardware, ich den Bereich Software übernehmen.
Wir beide waren auch früher im Clan schon ein Team und ergänzen uns sehr gut. In Zukunft werden wir daher versuchen euch die Rätsel der Informatik zu erklären, Fragen zu beantworten und Neuigkeiten vorzustellen.

Admi
 
ein traum wird wahr .^^

admi und ich wieder das dreamteam aus... öh... - zumindest früher - sachsen :)

wir freun uns auf eure fragen und anregungen :wub
 
Schön, dann wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg bei der Moderation hier, wenn ihr noch Fragen habt wisst ihr ja wohin damit :kek
 
Viel Spaß & Erfolg - auf dass es viele Probleme gibt, die ihr lösen werdet :p
 
joa :D

wir werden das einzige forum sein, wo man sich über probleme freut .^^
 
Die FAQ könnte mal auf den neusten Stand gebracht werden :p Allein schon die Empfehlung von Norton Anti Virus :)

€: Ähh, ich meine natürlich viel Spass beim fröhlichen Probleme lösen...
 
stimmt norton laggt ohne Ende.

Die faq is eh erst 0.2 also könntet ihr das mal updaten :p
 
son scheiß -__-

hihi

=D


€: ich bin mal so frei die 10000000 zeilenumbrüche zu löschen... mfg
 
Last edited by a moderator:
Irgendwie hab ich alles anfang Juni verpasst :?
Najo wünsche euch beiden natürlich viel spaß, habt uns bis jetzt auch immer gut mit Rat & Tat bei Seite gestanden.
Weiterso :)
 
Back
Top Bottom