+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Neue Grafikkarte

Eine Diskussion über Neue Grafikkarte im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hmm.... Also ich würde mir atm keine neue graka holen, da die preise noch richtig fallen werden... Ich habe "nur" ...

  1. #41
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Hmm....
    Also ich würde mir atm keine neue graka holen, da die preise noch richtig fallen werden...
    Ich habe "nur" eine geforce4 mx440, die reicht mir aber... ich will die spiele spielen, net mit offenem mund vorm tft hängen und mir die pixel angucken....

    Also vom preis/leistungsverhältnis her würde ich persönlich auf eine gf4 ti zurückgreifen, die hat zwar net diese ganzen pixelshader 20.0 usw, hat dafür aber ne geballte power, die atm vollkommen reicht
    s' glatscht glei!

  2. #42
    h3h3, die preise fallen immer. das werden sie auch in der zukunft tun. also keine grund, nicht zu kaufen. und warum jetzt eine neue karte holen, die genug power für jetzige spiele hat, in der zukunft aber schlapp machen wird?

    btw: hab ne MX 460 *angeb*

  3. #43
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Freu dich doch nen keks.....

    aber wer im moment 400€ und mehr für nen neue grafikkarte ausgibt ist in meinen augen verrückt.....

    Ich wette ich habe bei moh:aa an vielen stellen mehr frames als ihr mit euren karten.....
    s' glatscht glei!

  4. #44
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Original geschrieben von /\/\aTzE
    Ich wette ich habe bei moh:aa an vielen stellen mehr frames als ihr mit euren karten.....
    Toll FPS sind ja auch alles Das menschliche Aug hat ab 30 FPS eh nix mehr Vielleicht nur noch ganz winzige Unterschiede zu erkennen, mehr aber auch nicht.

  5. #45
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    jo ich weis und bei ca.75-100, je nach bildschirm ist komplett schluss....
    s' glatscht glei!

  6. #46
    *keks* *keks*

    bei strategiespielen, sprich generals, sind die frames eh ned so wichtig. bei actionspielen kommt es da schon eher drauf an.

  7. #47
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Original geschrieben von TraXX
    Das menschliche Aug hat ab 30 FPS eh nix mehr
    Nope das stimmt nt, hab ich erst jetzt bemerkt :S
    Ab ca.30 Frames erkennt das auge die sachen als flüssig an....Bei was schluss ist weis ich nicht
    s' glatscht glei!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - neue Grafikkarte
    Von ch0leA-xLh im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 16:17
  2. suche neue grafikkarte aber welche ?
    Von armadillo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 08:16
  3. Neue Grafikkarte
    Von MuZik|HawKs im Forum Technik Ecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 18:46
  4. neue Grafikkarte
    Von invisiblx im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 23:55
  5. Neue Grafikkarte
    Von Crusher im Forum Technik Ecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •