+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Neue "GeForce 4 TI" startet keine Spiele

Eine Diskussion über Neue "GeForce 4 TI" startet keine Spiele im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Also mehr als ne vernünftige Grafikkarte brauch ich eigentlich net wenn ich dadurch kosten sparen kann. Poster von nvidia usw. ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Also mehr als ne vernünftige Grafikkarte brauch ich eigentlich net wenn ich dadurch kosten sparen kann.
    Poster von nvidia usw. können die sich in die Harre schmieren
    Und Treiber lade ich mir dann lieber runter.
    Kommen sowieso immer wieder neue.
    Bei meiner GF4 Ti 4200 war zwar auch recht viel Schnickschnack drauf ...
    aber ich brauchs nicht wirklich

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von Turrican2k
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Vellmar
    Alter
    35
    Beiträge
    112
    Nick
    Marsch
    Clans
    VIP
    Es war keine Driver-CD dabei. Aber mal was anderes;

    Generals und vorallem Battlefield ruckelt bei mir wie sau! Was kann da falsch sein? Momentan kann ich erstmal eh nichts machen, weil ich mir bei einem Bios-Update mein Bios zerstört habe, jetzt muss ich auf das neue Bios von eBay warten. Aber das mit der ruckelei würde ich gerne echt wissen warum?
    Ich les mir jetzt die Forenregeln und die Signaturregeln durch und DANN bau ich mir ne neue Sig
    Wenn ich noch Fragen hab wende ich mich an einen Admin

  3. #23
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    also ich hab mit ner ti4200 battlefield und generals ruckelfrei gespielt denke nicht das es an der karte liegt

  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Ruckeln die Games online oder offline ? Wenn online haste eventuell 56 k ? Da ruckelt es auch stark ^^. Und offline najo also ich hatte mal 256 mb ram da hats voll gelaggt egal ob on. oder off. , danach kaufte ich mir 1 GB und dann gings problemlos. Kann aber auch am Prozi liegen.


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  5. #25
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von Turrican2k
    Es war keine Driver-CD dabei. Aber mal was anderes;

    Generals und vorallem Battlefield ruckelt bei mir wie sau! Was kann da falsch sein? Momentan kann ich erstmal eh nichts machen, weil ich mir bei einem Bios-Update mein Bios zerstört habe, jetzt muss ich auf das neue Bios von eBay warten. Aber das mit der ruckelei würde ich gerne echt wissen warum?
    OMG, du lässt dir aber das geld aus der tasche ziehen.....

    Es gibt auf fast jeder herstellerseite, kostenlose updates, mit entsprechenden programmen.... z. B. bei asus, gibt es sogar nen tool, das alles von alleine macht.....
    s' glatscht glei!

  6. #26
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    geh mal hier hin und frag was machen kannst, dort hättest du auch fragen können wie man bios richtig updatet, ich frag mich sowieso warum du das machst, ne ge4 4200 wird nicht sonderlich besser mit übertakten, sie hat kein DX9 usw

    mfg

    TaLLa

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. kann keine spiele zu dritt oder mehrere machen
    Von zukero im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 14:46
  2. YR kann keine Spiele erstellen/joinen im Netzwerk
    Von blubbb im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 23:04
  3. Keine Spiele im Game Browser sichtbar
    Von Sunbeamer im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 16:15
  4. !!!WICHTIG!!! Keine spiele mehr gg Panic^
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 01:31
  5. keine spiele mehr gg [AA]!!!!!!!!!!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •