• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neue computertechnologien ;););););)

UnErtL

Guest
das neue windows werkzeug
acd.jpg



die windows spezial tastatur
keyboard.jpg



der neue laptop
laptop.jpg



der neue maustreiber
tastaturtreiber.gif



der neue schachcomputer
schachcomputer.gif



und zu gut a letzt, wie man neuerdings in windows speichert
speichern.jpg
 
lol und bald auch einen homo edition für schwule win user
 

Attachments

  • winxp.jpg
    winxp.jpg
    13.7 KB · Views: 89
loooooool net schlecht könnte man fast ins off-topic verschieben :D

Die spezial Tastatur werd ich mir holen ist echt praktisch hrhr
 
naja zu dem ersten bild denk ich an einarmige mitmenschen der rest is witzig yo weil man diesen affengriff mehr benutzt als den comp rofl
 
hehe gj unertl :D

das isnd sau geile pics...jojo ich bin nur gespannt wenn das neue windows rauskommt und was an dem besser bzw schlechter sein wird naja lassen wir uns überraschen, aber die Pics sind echt ultra goil *g*
 
finde den untersten am bessten ^^ wollen sie die speicherung aendern :o
 
Das nenne ich pc sucht wenn man seine ganze Pc Anlage mit sich rumschlebt:)
 
lol,die sind sau guat die scherze,lol...
endlich tut microsoft ma was für seine kunden,har har
 
Back
Top Bottom