+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Neue/Alte Fernbedienung

Eine Diskussion über Neue/Alte Fernbedienung im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ich bin auf der suche nach einer ersatzfernbedienung weils die alte nicht mehr tut ^^ http://www.ebay.de/itm/like/18130660...TS_IN_HLP:true genau diese suche ich, ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Neue/Alte Fernbedienung

    ich bin auf der suche nach einer ersatzfernbedienung weils die alte nicht mehr tut ^^

    http://www.ebay.de/itm/like/18130660...TS_IN_HLP:true

    genau diese suche ich, die is mir aber zu teuer und is gebraucht.

    meine frage ist jetzt, wie sicher kann ich sein das diese:

    http://www.ebay.de/itm/SAT-DVB-T-Ers...70564847001%26

    oder diese

    http://www.amazon.de/GenuineCopies-s...N%3DB004BEMIOC

    funktionieren? da sie ja die selbe nummer aufweisen, eben nur anders aussehen?

    beim hersteller bin ich mir im moment nicht sicher ob die sowas noch haben, das gerät is eben 10 jahre alt
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Sollte eigentlich. Solange die alte und die neue die gleichen Codes haben sollte es funktionieren. Ich würde nur die Buttons vorher noch mal gezielt vergleichen. Manchmal fehlen bei den "Nachbauten" Knöpfe oder sind doppelt belegt etc pp. Da kanns dann schon eher mal zu Problemen kommen.
    Ansonsten tuts für gewöhnlich auch eine Universalfernbedienung wo man die Codes eingeben kann. Wenn man selbst sowas nicht hat mal im Freundes/Bekanntenkreis fragen. Meist liegen die Dinger eh nur ungenutzt in der Schublade.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo, is als alternative im hinteren hinterkopf. hab auch ne mail an strong geschrieben, da die das modell nicht mehr unter support haben ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    wenn du mehrere geräte hast würde sich ne uni lohnen alles mit einer zu steuern.

    ansonsten sollten die nachbauten an sich gehen aber das mit den vergleichen find ich ein guter tip

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    UUUUUUUUUUUUUUUUUUND???? hat sich was getan?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. neue/alte funmap: ill77lli
    Von Schneegecko im Forum Maps & Mods
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 19:51
  2. Neue / Alte Bugs nach dem patchen
    Von MaNu^ im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 17:20
  3. Die Neue (alte) map Tournament_Desert
    Von Grischa im Forum Maps & Mods
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 23:07
  4. Neue alte Moderatoren
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 20:18
  5. alte neue hp
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •