+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Netzwerk einrichten zwischen xp(32bit) zu win7(64bit)

Eine Diskussion über Netzwerk einrichten zwischen xp(32bit) zu win7(64bit) im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo... Ich möchte ein Netzwek einrichten um daten von Rechner A zu B tranzportieren, bloß habe ich keine Ahnung wie ...

  1. #1

    Netzwerk einrichten zwischen xp(32bit) zu win7(64bit)

    Hallo...

    Ich möchte ein Netzwek einrichten um daten von Rechner A zu B tranzportieren, bloß habe ich keine Ahnung wie das geht^^ Ein Crossover Kabel is vorhanden und die beiden Rechner sind schon vernetzt.

    Hätte gern eine Einleitung wie ich jetzt weiter vor gehen muss.

    MFG

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    geh beim win 7 pc einfach in netzwerkumgebung, dann sollte der andere pc bereits angezeigt werden
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  3. #3
    Alles klar ich habs iwie geschafft. Mein Internet war vorhin iwie das Problem. Ich musste das erst trennen und dann gings^^

    thx

    Spam für eine bessere Welt!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. netzwerk aufbaun wie ? mit win7 und winxp
    Von Bohseronkel im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 18:49
  2. NEtzwerk zwischen Windows 7 und XP
    Von Psycho Joker im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 15:32
  3. 32bit/64bit
    Von OG Loc im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 11:47
  4. 32Bit --64Bit?
    Von Zero pl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 23:43
  5. 64bit CPU bei 32bit Anwendungen
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •