• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Netzteil: p9 und p8 zum atx kabel umbaun

Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,764
Points
0
Moin @all,

habe hier halt noch nen etwas älteres 400 watt netzteil liegen, was ich noch nutzen will. nur die stromversorgung zum motherboard ist kein atx, wie es bei den neueren motherboards verwendet wird, sondern 2 anschlüsse. einmal der p9 und p8 stromstecker.
gibt es eine möglichkeit, das ich die beiden kabel zu einem atx kabel zusammenbasteln und dadürch das netzteil weiter benutzen kann?

MfG Maggy

€dit: habe diese seite gefunden: http://www.partsdata.de/
dort wird ein adapter verkauft dafür. kann mir vielleicht jemand sagen obdieser adapter gut funzt?
Das soll nun nicht heißen, das ich nicht wissen will, wie man das auch mit eigener hand machen kann. ohne adapter halt.
 
Last edited:
Back
Top Bottom