• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nervendes Netzwerk

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Ich ein eigentlich nur nerviges Problem mit meinem Netzwerk: Mein Hauptrechner der kein Inet hat ist mit dem rechner meiner Schwester verbunden da wir öfters Battlefield 1942 im Coop Modus zocken. Wenn sie ihren Rechner runterfährt kommt ja immer die Meldung ein netwerkkabel ist nicht angeschlossen. Diese Meldung nervt mich tierisch, da sie mich immer an meine erste LAN erinnert die saugeil war. (Also die Meldung erinnert immer an das Ende der LAN) Deshalb will ich sie abschalten falls das irgendwie geht.
 
netzwerkverbindungen und dann irgendwie löschen o.O

btw auf die verbindung und unten dann auf das nicht symbol kacka
 
Irgendwie is gut (das Netzwerk sollte weitehin funzen)
was bedeutet btw? (Strunzdumm)
 
Da musst du wohl Linux installiern ;)

Oder im Windows Quellcode rumhaxxorn, ka wo das da steht

Dritte Möglichkeit wäre:

NetzwerkVerbindungen - Eigenschaften von lan verbindung x - Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen <- deaktivieren
 
stefros said:
NetzwerkVerbindungen - Eigenschaften von lan verbindung x - Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen <- deaktivieren


das hab ich gemeint du klugscheiss0r :p
 
Danke an euch beiden werd ich machen.

@ t1g3rwulf sorry hatte ich nicht ganz verstanden
 
t1ger: Also das hab nichtmal ich verstanden, schäm dich :sado

Hat das denn jetzt funktioniert ? Bin mir da nämlich net sicher ob das PopUp auch nichtmehr kommt :o
 
hm naja wechsle halt auf ein 56 k modem , dann hast net solche probz ^^


stefros später kannst mich dann schlagen :P
 
Ne getestet noch nicht, hab an meinem Rechner ja kein Inet aber wenn ichs getestet habe sag ich Bescheid.
 
NetzwerkVerbindungen - Eigenschaften von lan verbindung x - Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen <- deaktivieren

hab ich gar nicht aktiv gehabt und auch keine weitere Einstellungsmöglichkeit gefunden.
Bäähhh will mich nicht damit abfinden, scheiß Anzeige.... :(
 
Besorg dir Mandrake Linux 10, einfach unter Google eingeben kann man kostenlos downloaden ;)
 
so n paar fragen am rande: 1. hast du ne netzwerkfreigabe?
2. welches netzwerk benutzt du? koaxialkabel (uralt) oder twisted pair (vermutlich)
3. xp?
4. netzwerkdrucker? netzwerkfestplatte? irgendwelche netzwerkrecourssen, die ihr euch teilt?
5. seid ihr in der gleichen arbeitsgruppe?
6. würde es dir was ausmachen, die fehlermeldung im wortlaut hier abzutippern? (auf papier zwischenspeichern statt wegklicken)
7. wieviele netzwerkkarten haste drin? also einschließlich die netzwerkausgänge an deinem mainboard und haste die onboardausgänge deaktiviert? (im bios)

mfg
 
Back
Top Bottom