+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Nervendes Netzwerk

Eine Diskussion über Nervendes Netzwerk im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich ein eigentlich nur nerviges Problem mit meinem Netzwerk: Mein Hauptrechner der kein Inet hat ist mit dem rechner meiner ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Nervendes Netzwerk

    Ich ein eigentlich nur nerviges Problem mit meinem Netzwerk: Mein Hauptrechner der kein Inet hat ist mit dem rechner meiner Schwester verbunden da wir öfters Battlefield 1942 im Coop Modus zocken. Wenn sie ihren Rechner runterfährt kommt ja immer die Meldung ein netwerkkabel ist nicht angeschlossen. Diese Meldung nervt mich tierisch, da sie mich immer an meine erste LAN erinnert die saugeil war. (Also die Meldung erinnert immer an das Ende der LAN) Deshalb will ich sie abschalten falls das irgendwie geht.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    netzwerkverbindungen und dann irgendwie löschen o.O

    btw auf die verbindung und unten dann auf das nicht symbol kacka
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Irgendwie is gut (das Netzwerk sollte weitehin funzen)
    was bedeutet btw? (Strunzdumm)

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Da musst du wohl Linux installiern

    Oder im Windows Quellcode rumhaxxorn, ka wo das da steht

    Dritte Möglichkeit wäre:

    NetzwerkVerbindungen - Eigenschaften von lan verbindung x - Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen <- deaktivieren

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    Zitat Zitat von stefros
    NetzwerkVerbindungen - Eigenschaften von lan verbindung x - Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen <- deaktivieren

    das hab ich gemeint du klugscheiss0r
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Danke an euch beiden werd ich machen.

    @ t1g3rwulf sorry hatte ich nicht ganz verstanden

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    t1ger: Also das hab nichtmal ich verstanden, schäm dich

    Hat das denn jetzt funktioniert ? Bin mir da nämlich net sicher ob das PopUp auch nichtmehr kommt

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    hm naja wechsle halt auf ein 56 k modem , dann hast net solche probz ^^


    stefros später kannst mich dann schlagen :P
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ne getestet noch nicht, hab an meinem Rechner ja kein Inet aber wenn ichs getestet habe sag ich Bescheid.

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    NetzwerkVerbindungen - Eigenschaften von lan verbindung x - Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen <- deaktivieren

    hab ich gar nicht aktiv gehabt und auch keine weitere Einstellungsmöglichkeit gefunden.
    Bäähhh will mich nicht damit abfinden, scheiß Anzeige....

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Besorg dir Mandrake Linux 10, einfach unter Google eingeben kann man kostenlos downloaden

  12. #12
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    so n paar fragen am rande: 1. hast du ne netzwerkfreigabe?
    2. welches netzwerk benutzt du? koaxialkabel (uralt) oder twisted pair (vermutlich)
    3. xp?
    4. netzwerkdrucker? netzwerkfestplatte? irgendwelche netzwerkrecourssen, die ihr euch teilt?
    5. seid ihr in der gleichen arbeitsgruppe?
    6. würde es dir was ausmachen, die fehlermeldung im wortlaut hier abzutippern? (auf papier zwischenspeichern statt wegklicken)
    7. wieviele netzwerkkarten haste drin? also einschließlich die netzwerkausgänge an deinem mainboard und haste die onboardausgänge deaktiviert? (im bios)

    mfg
    cya

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe für netzwerk
    Von Bergparty im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 06:04
  2. TS im Netzwerk (2PC`s) online?
    Von Stoned0ne im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2002, 21:42
  3. Netzwerk Kabel ?
    Von Desolate im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 17:23
  4. RA 2 Netzwerk XP...bla bla
    Von wallhallax im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 23:32
  5. Netzwerk
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •