+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Nervendes Geräusch

Eine Diskussion über Nervendes Geräusch im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; also ich will schon mal gleich anmerken, dass ich kaum ahnung von pcs habe, kann eben nur installieren und spielen, ...

  1. #1
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704

    Nervendes Geräusch

    also ich will schon mal gleich anmerken, dass ich kaum ahnung von pcs habe, kann eben nur installieren und spielen, aber jetzt mal zum problem, seit einiger zeit gibt mein pc ein extrem lautes und störendes "pssssssss" geräusch von sich, aber das komische ist, wenn ich den pc etwas schreg hin stelle, hört das geräusch auf, ich hab zwar dadurch keine weiten einschänkungen, aber das ewige schreg gestehe kann ja auch nicht so gut sein oder? und was kann ich tun damit dieses ewige "gepsssssss" aufhört, wenn der pc normal steht? thx schon mal im vorraus.

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also so ein klabbern hat ich au mal...und die ursache dafür war einfach nur lachhaft...zunächst habe ich bei laufenden pc seitenklappe aufgemacht udn erstmal alles mit den fingern abgetastet..dann drück ich auf das kabel vom kühler ....dann war plötzlich ruhe...der kühler hat vibrationen am kabel verursacht das dann als auf den boden vom pc gehaun is..hab das kabel festgetesat. .

    Oder schau mal ob dein kühler extrem verdreckt is...und der kühler net mehr rund läuft...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    den kühler hab ich schon sauber gemacht, dass kanns nicht sein und so laut wie das geräuscht ist, liegt es glaub ich nicht an vibrationen, aber ich kann ja mal gucken

  4. #4
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Einer der lüfter läuft nicht rund...oder es ist wirklich ein kabel was es auch sein könnte...
    s' glatscht glei!

  5. #5
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich hab nochmal geguckt, es lag tatsächlich am lüfter, obwohl ich ihn vor ein paar wochen sauber gemacht hatte, war er schon wieder total verdreckt. jo denn thx für tipps, jetzt ist das geräusch weg, hoffe mal nur das es jetzt auch so bleibt.

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Rasputin
    ich hab nochmal geguckt, es lag tatsächlich am lüfter, obwohl ich ihn vor ein paar wochen sauber gemacht hatte, war er schon wieder total verdreckt. jo denn thx für tipps, jetzt ist das geräusch weg, hoffe mal nur das es jetzt auch so bleibt.
    tjo ich sags doch...man muss nur überlegen was könnte so ein geräuch verursachen und da der kühler und lüfter das einzige bewegliche teile da drinne sind , ganz ja nur das sein ^^.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Geräusch Tuten?
    Von iLLu` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 23:45
  2. Knackendes Geräusch - schwarzer Bildschirm?
    Von Saroc im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 23:29
  3. AntiVir Geräusch mit Java
    Von blackplague im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 16:04
  4. Nervendes Netzwerk
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 19:57
  5. Das mysteriöse Geräusch
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •