+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Nero S-VCD

Eine Diskussion über Nero S-VCD im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Zusammen, Ich möchte gerade 2-3 .avi als S-VCD mit Nero brennen dann codiert er das ja um und es ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy

    Nero S-VCD

    Hi Zusammen,

    Ich möchte gerade 2-3 .avi als S-VCD mit Nero brennen dann codiert er das ja um und es hat die größe einer dvd aber er kanns nicht auf dvd brennen ...

    ist doch eigentlich egall was ich rein lege oder CD DVD unterschied ist doch nur das daten volumen ... ?! ich hab da jetzt so schönes svcd menü mit nero gemacht 2-3 filmchen und dachte ich kann die jetzt als svcd mit menü auf eine 4,4 gb dvd brennen ... ?! das es jeder dvd spieler abspielen kann...

    wie macht ihr das wenn ihr mehrere filme so brennen wollt mit menü? benutzt ihr da ein andere programm?

    danke schon mal für die hilfe

    Gruß
    Sleepy

    in dem ganzen zusammen hang jetzt mal das programm DVDLab jemand erfahrung damit?
    Geändert von Sleepy (23.09.2007 um 20:39 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Also 1. mußt du bei Nero wählen (soweit ich weiß) was du beschreiben willst, ob DVD oder CD und das entsprechende auch einlegen.
    Desweiteren mache ich immer einfach DVD Multisession Drag & Drop und gut is (klappt bei mir zumindest)

    Btw ist es bei einer 4,5 GB DVD meistens so das effektiv nur 4,3 GB drauf gebrannt werden können. Man kann zwar ,,Überbrennen" jedoch kann dies zu Lesefehlern am Ende führen

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    also ich habe nur 4,7 gb dvds die effektiv 4,4 gb drauf gehen ....
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    hast ja recht alter klugscheißer

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    sollte jemand ähnlcihe probleme haben DVDlab ist echt genial neues lieblings programm gefunden
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hilfe bei der installation von nero 5
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 15:52
  2. avi zu (s)vcd O_o ? tempgenc hä ?
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 14:01
  3. filme umwandeln avi>mpg>vcd????
    Von HaLfLiFe im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 15:59
  4. nero burning rom absturz
    Von chrigione im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •