Nero macht Faxen

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Hey Leute,

ich wollte grad etwas brennen und hab dafür ne .avi datei gesplittet.

So

alles schön und gut.

dann will ich den 1. Teil brennen. Er schafft die Videokodierung bis 100% aber dann hat er imer keine Rückmeldung wieso?
Ich brenne auf SVCD für einen DVD Player
 
Funktioniert das Brennen von anderen Dingen, insbesondere von anderen Videos denn? Hast du auch schonmal probiert den 2. Teil zu brennen?

Vielleicht hast du die avi-Datei auch etwas zu "knapp" gesplittet :?
 
.avi als SVCD Brennen? erm? Wieso den .avi container kaputt machen, und reencoden auf SVCD?
 
Alles andere klappt.

Der 1. Teil ist genau so groß wie der 2.
 
.avi als SVCD Brennen? erm? Wieso den .avi container kaputt machen, und reencoden auf SVCD?

Richtig, ne avi kannste nicht als SVCD brennen. Das splitten welches ich dir per PN erläutert habe, bezog sich auf zu große .mpg files. Du musst dein avi file in mpg wandeln und sollte dieser file zu groß für ne CD sein, splitten, sodass du ne VCD/SVCD auf 2 CDs brennst.
 
Ehm die .avi Datei decodiert sich aber automatisch in eine .mpg datei
 
Ist mit Nero nicht grad toll, da es öfter mal abspackt.
 
Back
Top Bottom