Nero Burning ROM MP3 Disk erstellen (und sortieren)

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Ich möchte mir gerne ne MP3 Disk erstellen mit Nero das hat auch imma wunderbar gefunzt, nur dad doofe is ich kann die Lieder ned sortieren die werden immer alphabetisch sortiert. Wenn ich ne Audio CD mache geht das sortieren wunderbar per Ziehen und loslassen.
Hab deswegen bei MP3 Disks halt die Titelnamen geändert damit lied a auch an erster stelle und so gespielt wird.
Is wahrscheinlich nur einstellungssache Who can :help :?

Btw bei MP3 Disk nehm ich imma normale Iso (Also Multisession) falls des wichtig is
 
Sorry 4 Doppelpost aber weiß den niemand einen Rat? Nehm auch gern ein anderes Proggi aba bidde :help me..... Wil doch nur ne MP3 Musik CD fürs audo
 
Kann man die Lieder evtl. von der Festplatte in die Auswahl des Brennprogrammes ziehen und dort mit der Maus die Reihenfolge ändern (Datei nach oben oder unten ziehen)?

Ist etwas über 2 Jahre her, dass ich Nero das letzte Mal benutzt habe, aber bei K3b kann man das so machen. Davon gibt es aber leider noch keine Windowsversion. :o
 
Last edited:
Ich brenne ja als Multisession da macht er das ned als Audio CD geht das wunderbar per ziehen und loslassen, wenn ich des aber bei Multisession machte bleiben die lieder da wo sie sind die kann ich nur per name,größre,datum ect ändern.... :(
 
dann musste keien multissession machen sondern ne einfache daten cd wo nur daten draufpassen ;) bei ner multi kannste ja wave und daten draufbrennen ;)
 
Oder du nimmst einen Tag-Editor, damit sollte zumindest das Umbenennen der Dateien schneller/bequemer vonstatten gehen

http://kid3.sourceforge.net/
Das ist z. B. einer, wobei ich jetzt nicht beurteilen kann wie gut die Windowsversion davon läuft, aber zumindest gibt es eine. :)
 
-=rabbitbrain=- said:
dann musste keien multissession machen sondern ne einfache daten cd wo nur daten draufpassen ;) bei ner multi kannste ja wave und daten draufbrennen ;)

Funzt leida auch ned.... Trotzdem danke

@ Touji wenn nichts hilft versuch ich das umbenennen damit thx

Btw ich nutze direkt das Hauptprogramm ned Nero Smart Start...
 
Ich meine das man bei Nero im Multisessionmodus die Daten nicht x beliebig "reinziehen" kann. Ich hab dazu auch nix in den Einstellungen gefunden.

Du solltest dir mal Alcohol 120 % anschaun, da klappts ohne Probleme :)
 
Back
Top Bottom