+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Nero Burning ROM MP3 Disk erstellen (und sortieren)

Eine Diskussion über Nero Burning ROM MP3 Disk erstellen (und sortieren) im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich möchte mir gerne ne MP3 Disk erstellen mit Nero das hat auch imma wunderbar gefunzt, nur dad doofe is ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Frage Nero Burning ROM MP3 Disk erstellen (und sortieren)

    Ich möchte mir gerne ne MP3 Disk erstellen mit Nero das hat auch imma wunderbar gefunzt, nur dad doofe is ich kann die Lieder ned sortieren die werden immer alphabetisch sortiert. Wenn ich ne Audio CD mache geht das sortieren wunderbar per Ziehen und loslassen.
    Hab deswegen bei MP3 Disks halt die Titelnamen geändert damit lied a auch an erster stelle und so gespielt wird.
    Is wahrscheinlich nur einstellungssache Who can

    Btw bei MP3 Disk nehm ich imma normale Iso (Also Multisession) falls des wichtig is

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Sorry 4 Doppelpost aber weiß den niemand einen Rat? Nehm auch gern ein anderes Proggi aba bidde me..... Wil doch nur ne MP3 Musik CD fürs audo

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Kann man die Lieder evtl. von der Festplatte in die Auswahl des Brennprogrammes ziehen und dort mit der Maus die Reihenfolge ändern (Datei nach oben oder unten ziehen)?

    Ist etwas über 2 Jahre her, dass ich Nero das letzte Mal benutzt habe, aber bei K3b kann man das so machen. Davon gibt es aber leider noch keine Windowsversion.
    Geändert von Touji (02.12.2005 um 19:31 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #4
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ähm du kannst die lieder verschieben ganz einfach

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich brenne ja als Multisession da macht er das ned als Audio CD geht das wunderbar per ziehen und loslassen, wenn ich des aber bei Multisession machte bleiben die lieder da wo sie sind die kann ich nur per name,größre,datum ect ändern....

  6. #6
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    dann musste keien multissession machen sondern ne einfache daten cd wo nur daten draufpassen bei ner multi kannste ja wave und daten draufbrennen

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Oder du nimmst einen Tag-Editor, damit sollte zumindest das Umbenennen der Dateien schneller/bequemer vonstatten gehen

    http://kid3.sourceforge.net/
    Das ist z. B. einer, wobei ich jetzt nicht beurteilen kann wie gut die Windowsversion davon läuft, aber zumindest gibt es eine.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=-
    dann musste keien multissession machen sondern ne einfache daten cd wo nur daten draufpassen bei ner multi kannste ja wave und daten draufbrennen
    Funzt leida auch ned.... Trotzdem danke

    @ Touji wenn nichts hilft versuch ich das umbenennen damit thx

    Btw ich nutze direkt das Hauptprogramm ned Nero Smart Start...

  9. #9
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich meine das man bei Nero im Multisessionmodus die Daten nicht x beliebig "reinziehen" kann. Ich hab dazu auch nix in den Einstellungen gefunden.

    Du solltest dir mal Alcohol 120 % anschaun, da klappts ohne Probleme

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Musik Verwalten und sortieren
    Von MartenwrH im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 15:25
  2. map erstellen und computer angreifen lassen
    Von swat im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 19:24
  3. Nero Burning brennt auf dem NB nix
    Von ReLaX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 03:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 21:00
  5. nero burning rom absturz
    Von chrigione im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •