Need 4 Speed Porsche! Online Problem!

HerrJesus

Guest
Hi!
Seit der new patch 3.5 draussen ist kann ich des verfickte scheissdreckgame nimmer spielen! kommt immer fehler meldung beim starten des games!
HEUL! kennt sich da einer aus?
DAS GAME IST SOOOOOO COOOOOL ONLINE!!!!!
Mit nem Porsche durch Monaco und das gegen 8 andere MUHAA das geht ab!
cya HerrJesus!
 
mittlerweile auch egal..... hab das spiel wieder von festplatte gemacht weils mich ankotz dreck druf zu haben der ned funzt! Ich machs erst wieda druf wenn ich jetzt ENNNNNNNDLICHHHHH meinen new Pc bekomme! Wenn es die Firma Goldadler nochmal schaffen sollte den pc vor diesem Jahr zusammenzustellen!
aber das ist schon wieda einen andere geschichte..........
cya HerrJesus!
 
loool :) goldadler ? wieso müssen die denn zusammen stellen machs doch selber :) dann haste ohn eher
 
heheh ich würd nen comp ned komplett bei goldadler zusammenbauen lassn...würd eher die teile selba zammenstöpseln kek
btw ich kenn probs mit nfs3/4...da gibz so ne fehlermeldung, dann funzt das game NIE MEHR!!! IS so ne komische meldung (is zu lang her, weiß echt nimma was da steht) und dann geht das game nie wieder. Egal ob auf neuem PC oda so, funzt nimma! Ich glaub das kommt wenn man die CD brennt/brennen will
 
Jup Killi wollte mal need 4 speed brennen aber das deshalb die cd nimmer funkt is nicht möglich den wenn ich das spiel einfach neu druf mache ohne patch geht es einwandfrei nur das halt online zocken nicht geht mit der original version ohne patch! Weil auch dort soll es cheater geben die EA mit patches vertreiben will! Nur in dem fall vertreibt es leute die hi und da funny mässig das game gerne zocken! den das game ist online supi fein geile grafik schnell und flüssig und halt goile boliden und nervenkitzl is auch dabei wenns drum geht wer wird jetzt erster?! ............
------
Firma Goldadler ist eine Firma die Pc teile verkauft sowie ganze pc etc........
Moin pc der im übrigen wie ich grad vom anrufbeantworter abhore jetzt fertig ist, wurde zusammengestöpselt bis auf ein paar teile die die firma goldadler halt selbst im programm hat. Nur das die leute dort halt keine bestellungen lesen können und mir falsche komonenten reibaun ist ärgerlich und verzögert das ganze! aber egal er ist ja jetzt ready< HOFFE ICH HALT oder sie haben wieda was anderes reingebaut weil sie gleuben das wollte ich lieber haben! ( KILLI was glaubst war falsch drine?!)
Die haben mir die IBM festplatte 40 gb reingehauen obwohl ich die stoniert habe! Am auftrag steht sogar SEGATA BARACUDA Aber nein IBM MUSS REIN LOOOOL!
Ausserdem hab ich null ahnung wie nen pc zambau!
cya HerrJesus!
 
Back
Top Bottom