+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Napster ?

Eine Diskussion über Napster ? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin Ich wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrung mit napster gemacht hat? Die bieten ja jetz ne musik ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    Napster ?

    Moin

    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrung mit napster gemacht hat?

    Die bieten ja jetz ne musik flatrate für 10 € im monat an... hab grad mal die test phase probiert... finds eigentlich ganz cool..

    Wollt mich nun mal umhören ob ich diese flat machen kann
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ja solange du die mp3s aufm Rechner hast ist es super. Willst du aber Brennen, kommen weitere Gebühren hinzu, da biste dann wieder bei musicload Preisen inkl. Nutzungs-Einschränkung. Ich finde es Banane. Allerdings ist dieser Erfahrungswert nun 1Jahr alt, vielleicht hat sich da ja was geändert.

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Jo das mit den weiterbearbeiten der MP3s is ja eher nich so meine sorge...

    Mir gings jetz eher um sachen, zuverlässigkeit, qualität, kurz gesagt is napster ne gute alternative?
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zuverlässig is napster. War immer erreichbar, ich hab seinerzeit alle Lieder gefunden und die Qualität dieser ist Top.

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Okay danke dir... dann werde ich das angebot mal nutzen
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    hab vor kurzem die Flatrate gekündigt und bin nun User von Napster Light. Da ich das Programm in letzter Zeit kaum noch nutze, und für nix und wieder nix zahle, bringt mir das auch nix.

    Napster an sich is nich schlecht. Jedoch gibt es Streaming-Konkurrenz, die in etwa gleiche Monatsgebühren verlangen, jedoch du die Musikfiles auf dem Rechner fest bestizt und nicht extra noch kaufen musst. Nachteil daran kann eventuell abgehackte Musik oder die weniger ausgereifte Musikvielfalt sein.


  7. #7
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich nutze Napster täglich und bin auch sehr zufrieden. Gerade neuere Songs vor allem für Mainstream findest du dort im Programm. Hab jetzt schon seit einigen Monaten die Musik-Flatrate...
    Übrigens ist alles im wma-Format und nicht als mp3, wenne dir das auf die Platte ziehst. Aber woanders hin kopieren kannst es trotzdem nicht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [SW]Manticore vs [Vv]Napster
    Von Terrormarde im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 09:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •