Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

n kleinen Prob

Eine Diskussion über n kleinen Prob im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Also: Ich hab mir letztens nen Crack gezogen und ihn auf dem Desktop entpackt dabei wurde auch eine Datei namens"CrackWbuilder" ...

  1. #1
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW

    n kleinen Prob

    Also:

    Ich hab mir letztens nen Crack gezogen und ihn auf dem Desktop entpackt
    dabei wurde auch eine Datei namens"CrackWbuilder" entpackt.

    Und diesen "CrackWbuilder" kann ich nun nciht mehr vom desktop löschen.

    Weder im Abgesicherten Modus noch mit dem Taskmanager oder über DOS.

    immer kommt sone Meldung :

    CrackWbuilder kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet. Schließen sie alle Programme, die die Datei ewentuell verwenden können, und wiederholen sie den Vorgang.

    Aber wie gesagt ... im Taskmanager ist nicht was diese Datei noch verwendet

    Ich glaub langsam mein Rechner will mich einfach nur ärgern... was ich garnicht so lustig finde ... naja ... wer noch was weiß ..... melden !



  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    1. cracks sind illegal

    2. welches programm haste denn gecrackt? ich geh mal vom hdr worldbuilder aus oder vom ccg vorgänger

    3.ist im taskmanager der crack an sich als aktiver prozess aufgeführt?

    aktive prozesse + dazugehörige programme kann man nicht löschen

    4. virenscanner drüberlaufen lassen? normalerweise stammen die meisten cracks aus so hackerwebsites und man bekommt meist mehr, als man sucht

    also einfach mal das netzwerkkabel rausziehen und nochmal versuchen...

    kannst du dich als benutzer abmelden (nicht ausschalten, sondern das benutzerkonto wechseln), oder kommt da so ne meldung, irgendwer sei mit deinem rechner verbunden?

    haste mal nen blick in die dateieigenschaften geworfen? (schreibgeschützt oder verlinkt?)
    cya

  3. #3
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Forenregeln lesen.

    Bei Fragen rund um Cracks wird weder geholfen noch lange offen gehalten ...

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bei Cracks sind immer Viren dabei, das ist jedoch nicht unser Problem, wende dich damit bitte vertrauensvoll an deine örtliche Polizeidienststelle, vielen Dank.

  5. #5
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    na ... hätt jetzt ja acuh sagen können, dass ich n programm aufm desk hab, das ich nicht runterbekomme!

    hat ja im Prinzip nciht mit nem Crack zu tun sonder halt nur mit dem scheiß dass der meint das würde von ner anner datei verwendet werden !



  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hörst du auf dazwischenzuposten

    pc formatiern oder polizei, wie gesagt ^^

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. An die kleinen Hosenkacker ;););)
    Von AnTiGeNoM im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 16:38
  2. hab 1 prob....
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 21:10
  3. Login / Account Prob Topic
    Von AgAiNaWaY im Forum Support Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 01:13
  4. Cheater cheaten, weil sie einen kleinen schwanz haben!
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 01:39
  5. Mögliches Prob bei der neuen HP !!!
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •