Musikübergänge

Joined
Apr 16, 2006
Messages
401
Points
0
Hi,

ich soll für nen Freund ne CD erstellen und wollte zwischen den Liedern jetzt immer so einen "Übergang" einbauen , wie zB bei iTunes und wollte jetzt fragen welche Programme ihr dafür empfielt(richtig so?) . Am Besten , wenn man noch solche Scrates oder sowas in der Art einbauen könnte. Aber bitte keine Programme , bei denen man die Spuren aufeinander legen muss , das sind viel zu viele Lieder!

mfG Mz
 
Da wirst du nciht drum rumkommen spuren zu legen .. sonst funzt das ja nciht .. woher soll das programm sonst wissen wo es eingreiffen soll .. also hf ;)
 
HAQUEE said:
Da wirst du nciht drum rumkommen spuren zu legen .. sonst funzt das ja nciht .. woher soll das programm sonst wissen wo es eingreiffen soll .. also hf ;)

Naja ich dachte da gibts vllt sowas wie iTunes , das die Lautstärke des fertigen Liedes verringert und die des neuen Liedes erhöht ... :idee
 
ehm ... such ma nach einem programm welches via crossfade mp3 s verbindet ...
 
HAQUEE said:
ehm ... such ma nach einem programm welches via crossfade mp3 s verbindet ...

Danke! Das hat schon mal seeehhrrr geholfen!:top Kennt ihr vielleicht noch ein Programm , mit dem man den Sound vom Destop aufnehmen kann? Muss ja alles auf CD gebrannt werden und das Prog kann leider nicht die Lieder zusammen schneiden.

mfG Mz
 
Man kann ein Kabel vom Musikausgang in den Micro eingang stecken und dann mit dem Windows Wave-Recorder das aufnehmen, allerdings dann nur als .wav muss man dann noch in mpdrei umwandeln.
 
Du kannst auch einfach nen Standard Audioplayer der die "Aufnahmefunktion" besitzt dafür nutzen. Musst bloß bei "Sounds und Audio" in der Systemsteuerung bei "Soundwiedergabe" (unter "Audio") auf "Lautstärke" klicken und dort das Häkchen bei "Mikrofon" rausmachen und dafür bei "MP3" oder "was sie hören" reinmachen. Falls es die net gibt, sind die gerade ausgeblendet, dazu musste auf "Optionen" -> "Eigenschaften" gehen und dort Häkchen bei den ensprechenden Einträgen machen.
Danach nicht vergessen das wieder umzustellen, sonst wundern sich Leute in TS warum sie alles doppelt hören...
 
Soweit ich weiß ist der Audioplayer auf eine Minute Aufnahmezeit begrenzt.... ist das immer noch so :?
 
öhm, viele brennprogramme bieten die option eines crossfading oO
 
Back
Top Bottom