+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Musikstücke von Starwars Force Commander in mp3 umwandeln?

Eine Diskussion über Musikstücke von Starwars Force Commander in mp3 umwandeln? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab vor Jahren das Spiel Star Wars Force Commander bekommen, da sind auch goile Musikstücke druff die ich gerne ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Musikstücke von Starwars Force Commander in mp3 umwandeln?

    Ich hab vor Jahren das Spiel Star Wars Force Commander bekommen, da sind auch goile Musikstücke druff die ich gerne hätte. Dummerweise sind die Endungen .imu was kein player abplexxen will. Hab noch keinen Umwandler gefunden dafür, auf Endungen.de habsch auch nix gefunden. Hab auch keine Lust jetzt folgendes zu machen um dann per Recorder alles aufzunehmen:

    Wenn man nur mal die Musikstücke hören möchte, kann man folgendes machen:

    Die datei "1201 - OpeningScreen.imu" in Verzeichnis
    forcecommander\resources\music einfach mit der Endung ".old" versehen
    und ein anderes Musikstück vorübergehend in "1201 - OpeningScreen.imu"
    umbenennen. Die geänderte Musik wird dann im Charaktermenü abgespielt.

    Hat jemand ne idee?

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    das allererste was du probieren solltest ist, die dateiendung einfach umzubenennen

    bei den meisten games klappt das... die dateien heißen zwar komisch, sind aber meist nurmale .wav oder .mp3 files

    probiers aus... würde mich schwer wundern, wenn die für ihr game ne eigene audiokodierung erfunden hätten
    cya

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    wäää funzt ned trotzdem gute idee.... tanke

    Hier is ma ne Datei davon falls einer es hinbekommen sollte wäre ich echt dankbar:
    www.skullchamber.de/warumwilldasnedmanö.rar
    Geändert von Thunderskull (17.10.2005 um 18:30 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 09:53
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 21:40
  3. Von deutscher Version in die englische umwandeln?
    Von LordSeibrich im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 23:01
  4. umwandeln von .wav in mp3 ??
    Von ruptor im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 22:31
  5. mc + chrono commander + presi von aREALscot
    Von Ares im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 12:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •