Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Musikdatein unbennen

Eine Diskussion über Musikdatein unbennen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi habe ein kleines problem, mp3 datein kann ich nicht unbennen, bzw nur eingeschränkt, hier mal ein beispiel: hans wurst ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487

    Musikdatein unbennen

    hi habe ein kleines problem, mp3 datein kann ich nicht unbennen, bzw nur eingeschränkt, hier mal ein beispiel:

    hans wurst - sonne.mp3


    ich kann alles ändern ausser dieses .mp3 am ende, wenn ich dies lösche wird die datei beschädit, wenn ich .mp3 wieder anhänge wird sie wieder verwendbar, den rest kann ich unbennen, aber dieses .mp3 muss immer dranhängen was dass alles aber unübersichtlich macht....

    früh war dass nicht so, könnt ihr bitte sagen was ich dagegen tun kann??

    mfg

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von navy188
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    479
    Name
    Max
    Nick
    navy8800
    Clans
    -GSG9 | -TSS-
    ich weiß nicht ob du genau das meinst, weil mir deine Frage etwas seltsam vorkommt.
    Wenn dich nur die Datei-Endungen interessieren dann würd ich folgendes versuchen:

    "unter Ordneroptionen kannst du die bekannten dateiendungen wieder einblenden/ausblendest
    indem du bei besagter stelle den haken wegmachst"

    Dann siehst keine Endungen mehr.
    Ansich sind die endungen aber praktisch [Suche] - [.mp3] - [zeigt alle musik auf deinem Rechner an]

    seit dem 21-09-2004 -GSG9 Member

  3. #3
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    ich kann alles ändern ausser dieses .mp3 am ende, wenn ich dies lösche wird die datei beschädit, wenn ich .mp3 wieder anhänge wird sie wieder verwendbar, den rest kann ich unbennen, aber dieses .mp3 muss immer dranhängen was dass alles aber unübersichtlich macht....

    früh war dass nicht so, könnt ihr bitte sagen was ich dagegen tun kann??

    Dateiendungen, Wichtigkeit, Bedeutung?!

    Das war schon immer so, der Rest wurde erklärt.
    Wenn man es nicht sehen möchte einfach ausblenden.

    ==>>

    EDIT: Mein Beitrag wurde editiert. Danke an Wilma für das Feedback!
    Geändert von Diphosphan (20.01.2012 um 14:10 Uhr)

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •