+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

musik von cd auf festplatte

Eine Diskussion über musik von cd auf festplatte im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; moin moin, hab paar cd's und will die lieder auf die festplatte bringen. wenn ich das aber mit dem media ...

  1. #1

    musik von cd auf festplatte

    moin moin,

    hab paar cd's und will die lieder auf die festplatte bringen. wenn ich das aber mit dem media player mache, gibt's immer ein rauschen.
    wie bekomm ich die lieder auf festplatte, ohne das rauschen?
    am besten wäre, wenn sie dann gleich mp3's wären =)

    hab xp, falls das wichtig ist :/

    im explorer werden die lieder nur als trackXX.cda angezeigt und sind alle gleichgroß oO

    das abspielen mit z.b. winamp von cd geht aber

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ja das is nen kopierschutz die sind alle 44kb groß steht zumindest da, nimm am besten steinberg mp3 pro
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    isobuster
    Audiograbber
    um nur zwei sachen zu nennen.....

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Versuch's mal mit CDex 1.51 .
    Mit dem konnte ich bisher problemlos umwandeln.
    Kannst die CD-Songs dann als MP3 (Bitrate auswählbar) auf der Festplatte speichern.

    Das Prog ist Freeware und geben tut's dat hier:
    http://www.stillersite.de/forum/thre...=251&boardid=2

    Hope it helps...

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #5
    schönes prog, thx

  6. #6
    howdy ho,

    hab jetzt paar lieder in .wma format, wie bekomm ich die in mp3? welches prog :/

  7. #7
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Mit dem Prog wo ich zwei Post zuvor den Link zu geschrieben hatte.
    Musst unter Optionen ---> Einstellungen halt als Ausgabeformat MP3 anwählen und als Kodierer den Lame MP3 Encoder angeben.
    Schon bekommste MP3 statt WMA.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  8. #8
    ich hab aber die cds nicht mehr :/

    na mal sehen...

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    öhm


    also eigentlich muss man bei cdes nix umstellen Oo

    gibt standartmässig en paar buttons auf die man klicken kann und los gehts :

    cd --> wma
    cd --> compressed (standart is 128kb mp3 eingestellt)
    ausgewählter teil von cd --> wma oder compressed
    wma --> compressed
    compressed --> wma


    vorletzter punkt wäre für dich

    gesche druff und schwupps machta aus deinen wmas en paar hübsche mp3's.. odre oggs... wasde halt willsch ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Original geschrieben von mope7

    wma --> compressed
    compressed --> wma
    nur das es bei cdex leider wav ist und nicht wma wie ichs brauch

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    hoppala, hasch recht.. is ja auch logisch Oo

    konnt des bei meinem schrifttype nich lesen

    hm..


    hab was für dich

    den dbpoweramp muxic converter mit ensprechendem plug in (codec - kann man aber auch da downloaden) halt Oo

    http://www.dbpoweramp.com/

    Convert from one format to another, just about every audio type is supported: mp3, mp4, Windows Media Audio (wma), Ogg Vorbis, AAC, Monkeys Audio, FLAC and many others [ Codec downloads], whilst preserving ID Tags,
    aber hab das ding noch nie ausgeprobbt Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    By Mum: ich hab aber die cds nicht mehr
    Hmm... denn sieh zu das Du sie wieder zurück bekommst von dem, an den Du sie verliehen hast.
    Anderenfalls wär's eh not legal, oder?
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jein Oo

    is mal wieder auslegungssache aber zum privaten gebrauch (zu dem AUCH das übergeben/vorspielen etc an erste familienangehörige UND [!) gute freunde gehört) is des schoo ok Oo


    edit: aber da wird dir jeder was anderes sagen...

    O_o
    Geändert von mope7 (17.04.2004 um 04:15 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    die liegen irgendwo im zimmer versteckt, also isses doch höchst legal
    ich probier das prog dann heute mal aus, erstmal thx für eure hilfe

  15. #15
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Jo, Tzu, ich würds mit CDex machen oder IsoBuster..dat sind die besten

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AR 1 Videos: Von CD auf Festplatte kopierbar?
    Von donatello im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 13:38
  2. Musik von Generals
    Von Clemens im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 10:23
  3. Lieder von CD auf Pc ziehen?!?
    Von Steffen im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 17:34
  4. Musik von Born to die
    Von ThUndE2dL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •