+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Musik mist !!

Eine Diskussion über Musik mist !! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe eine Mp3 datei die ist 1hund 18min lang,gibt es ein programm mit dem ich die einzelnen tracks rausziehen ...

  1. #1
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Musik mist !!

    Ich habe eine Mp3 datei die ist 1hund 18min lang,gibt es ein programm mit dem ich die einzelnen tracks rausziehen kann,hab zwar eine cue datei dabei aber das funkzt beim brennen net!!!


    wäre net wenn ihr mir helfen könnt!!

  2. #2
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    war bei mir auch mal so habs dann mitm "audiograbber" gemacht da kannste einstellen das er immer wenn ganz ruhig ist geschnitten wird... irgendwas spezielles kenn ich auch nich cYa

  3. #3
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Danke fürs antworten ist wenigsten schon mal die richtung die ich brauche,the prob is das es nie still wird die lieder gehen ineinander,und immer wenn ich die cue datei beim brennen anhänge sagt mir Nero das es eine unerwartete zusammenstellung ist.

    Ich suche ein prog mit dem ich punkt genau abschneiden kann,und somit dei tracks raussplitter kann,vielleicht weiß ja noch jemand rat,wäre sehr nett


    Thx

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ich würde dir mal empfehlen die cue mit nem Virtual Clone Drive aufzumachen und zu gucken ob die tracks da einzeln sind dann kannstese ja einfach kopieren hmm ansonsten gibt sicher paar mp³ programme ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jau, so wie rhino es beschrieben hat würd ichs auch machen

    aber wenn du frame genaues abscheiden haben willst:


    mp3trimm (aber vorischt, musst auf "save as") oder cool edit pro oder sowas Oo


    mp3trimm is aber freeware ^^


    wird aber auch ne menge arbeit
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Mit Steinberg's My MP3 Pro kannste aus einem langen Stück einzelne Passagen rausschneiden bzw. in deinem Fall einen Song aus einem Mix.
    Musst aber schauen das Du sauber "abschneidest" .
    Glaub die aktuelle Version von MyMP3 ist 4.0 .

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  7. #7
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Danke mit dem kann ich was anfangen

    Normalerweise funkzt das mit der cue datei problemlos,aber wie es der teufel haben will,naja egal,hab mir schon einen cut-tool runtergeladen und zwar so eins wo ich mich auch auskenne.

    Thx für eure hilfe!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was hört ihr für Musik?
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 00:27
  2. Musik übersetzishism .
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 01:03
  3. he mann, mist!
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 13:40
  4. Mist!!!
    Von Games1809 im Forum Support Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •