+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Musik im ts

Eine Diskussion über Musik im ts im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; huhu, gibt es ne möglcih keit mit winamp,musikmatch juke box, windows media player... musik direkt ins ts zu spielen udn ...

  1. #1
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    24
    Beiträge
    1.809
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-

    Musik im ts

    huhu,

    gibt es ne möglcih keit mit winamp,musikmatch juke box, windows media player...

    musik direkt ins ts zu spielen udn nich so billig mikro anne boxen halten oder so?

    Oder gibs da nen programm?°^^°

    mfg MArtin

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    39
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Die einfachst Möglichkeit ist, unter den Windows Audioeinstellungen von Mic auf Streo- oder Monomix umzustellen. Man kann dann aber nicht gleichzeitig reden.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  3. #3
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    24
    Beiträge
    1.809
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    danke das is shcon ma was danke


    wie geht das ? ? * doof guck*
    Geändert von MartenwrH (03.08.2006 um 14:59 Uhr)

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    31
    Beiträge
    24.204
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Einzig wahre Möglichkeit die ich sehe (Da es dieses Prob schon mehrfach gab nicht nur hier) ist mit einen 2. Rechner ein Mic anne Boxen zu halten und über den halt alles abspielen zu lassen. Problem: Wer (ausser mir ) hat schon mehr als einen Rechner
    One Vision - One Purpose - Brotherhood - Unity - Peace

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    27
    Beiträge
    5.468
    Name
    Chris
    Wenn du die Lautstärkereglung im Systemtray (also bei der Uhr, unten rechts ) hast, doppelklick darauf.

    Dann wählst du unter Optionen -> eigenschaften "Aufnahme" aus...wählst sicherheitshalber alle Optionen mal aus, klickst auf Okay

    und dann wählst du halst statt Mikrofon den Stereo-Mix aus
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    29
    Beiträge
    2.068
    du brauchst nur:
    Start ==> Prgramme ==> Zubehör ==> Unterhaltungsmedien ==> Lautstärke

    Dann oben links auf "Option" ==> "Eigenschaften" ==> dann umschalten auf "Aufnahme" (der punkt muss davor sein), dann auf "OK"

    danach wählst du "Wave" aus wenn nur die musk im ts sein soll
    und wenn du nebenbei sprechen willst musst du "Microfon" auch auswählen

    Standart ist: nur "microfon" ausgewählt

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    54.807
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nein das geht nich Dort kannst du nur festlegen, was dann angezeigt werden soll. Kannst letztendlich nur Mikro ODER Wave/MP3/whatever auswählen.


    Aber jedenfalls geht es so wie oben beschrieben ^^ Musst dann halt nur wieder umstellen (kannst ja geöffnet lassen)

    Aber theoretisch isses auch möglich, auf "was sie hören" zu stellen und dann z.B. bei MSN das "Mikrotestprogram" (also Audio- und Videoeinstellungen unter Extras) laufen zu lassen oder irgendwas anderes, wo du hörst, was dein Mikro ausgibt. Weil dann wird alles übertragen, was du selbst aus den Boxen hörst, und damit halt sowohl Mucke als auch das, was das Testteil ausgibt (was du ins Mikro sprichst).
    Geändert von freezy (03.08.2006 um 19:39 Uhr)

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    29
    Beiträge
    2.068
    sry, nobody is perfect
    hab ich nich gesehen das nur eins geht. jedenfalls brauch er aber das mic nich anne bocn halten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Musik Topic
    Von Alex0020 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 18:17
  2. Was hört ihr für Musik?
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 23:27
  3. Mtv European Musik Awards
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.11.2001, 20:18
  4. Bester Musik Style!?!?
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 01:08
  5. Musik übersetzishism .
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 00:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •