+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Musik im FlashVideo

Eine Diskussion über Musik im FlashVideo im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey, ich möchte gern ein Intro zu einem Fest, was wir hier bald haben, per Flash machen ...leider weiss ich, ...

  1. #1

    Musik im FlashVideo

    Hey, ich möchte gern ein Intro zu einem Fest, was wir hier bald haben, per Flash machen ...leider weiss ich, dass ich nicht einfach irgendwelche Musik dahinterlegen darf, gibt es seiten wo man kostenlos Musik gestellt bekommt am besten "Dramatische Musik", die man für soetwas verwenden kann ... das Video wird auch nicht ewig da bleiben nur für 2-3 Monate ...

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #3

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    www.jamendo.de
    Aber ob es in der Richtung da was gibt weiß ich nicht. Man muss halt viel probehören.

    Vor kurzem wurde auch das Musikstück aus dem Deus Ex:Human Revolution Trailer kostenlos ins Netz gestellt, das käme schon eher in die Richtung "dramatisch". Allerdings weiß ich nicht wie das da lizenstechnisch aussieht.
    Glaube den Company of Heroes Soundtrack bekommt man auch kostenlos im Netz. Aber wie gesagt: runterladen dürfen und in ein Video einbauen sind ja (leider) immer noch zwei paar Schuhe.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    www.jamendo.de
    Aber ob es in der Richtung da was gibt weiß ich nicht. Man muss halt viel probehören.

    Vor kurzem wurde auch das Musikstück aus dem Deus Ex:Human Revolution Trailer kostenlos ins Netz gestellt, das käme schon eher in die Richtung "dramatisch". Allerdings weiß ich nicht wie das da lizenstechnisch aussieht.
    Glaube den Company of Heroes Soundtrack bekommt man auch kostenlos im Netz. Aber wie gesagt: runterladen dürfen und in ein Video einbauen sind ja (leider) immer noch zwei paar Schuhe.
    jo leider

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Musik
    Von Keerulz im Forum Reallife
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 12:45
  2. Musik Mix
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 19:34
  3. Musik ?!
    Von blackplague im Forum Reallife
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 16:15
  4. Musik im ts
    Von MartenwrH im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •