Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

MuSiC

Eine Diskussion über MuSiC im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hm hab ne frage! also ich hab ja nen brenner , und wenn ich musik brennen will gehen manche lieder ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti

    MuSiC

    hm hab ne frage!
    also ich hab ja nen brenner , und wenn ich musik brennen will gehen manche lieder nich , weil der schnauzt mich voll mit wave bla bla bla ! wie kann ich das verhindern ?weil das sind DOWNGELOADETE lieder auf festplatte
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    jo und? Mit nem brenn-prog gehst einfach auf "create music CD" und suchst dir dann deine MP3s aus. Er wandelt sie beim brennen automatisch in wave datein um.

    Wenn dus mit drag&drop machst musst zuerst deine MP3s in WAVs umwandeln und dann auf CD werfen. Dann erkennt er sie auch im normalen CD player

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Also ich benutze vor dem Brennen ein Prog (Ultra-Player) und konvertier die MP3 damit in Waves.
    Danach lass ich nochmal Scandisk laufen und burn die Waves dann mit 16xSpeed fehlerfrei auf die CD.
    Wenn ich das automatische Umwandeln dem Brenn-Prog überlassen habe war öfter mal Error mit dabei (bei Nero.5.5).
    Mit der o.a. Methode und dem Easy-CD-Creator fahr zumindest ich besser.

    btw, ich verwende die Billig-Rohlinge vom Aldi und hab da bisher noch keinen "Fehlbrand" gehabt.
    Und die funken bisher mit allen meinen CD-Playern (Home & Car).

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    hmm wie wandelt man das genau in wave um das wollt ich eigentlich wissen
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Entweder kannste das mit Deinem Brennprogramm machen (hab leider keine Ahnung welches du benutzt) oder Du ziehst aus dem Netz ein entsprechendes Prog, z.B. UltraPlayer, WinAmp etc.
    Wenn Du in diese ein MP3 "reinlädst" haste die Option es in eine Wave-Datei umzuwandeln und kannst es danach auf CD toasten.

    Bye & Gruß Tala
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  6. #6
    HerrJesus
    Gast
    Also ich benutze eJay MP3 station da muss ich unter options auswählen ob ich sie in mp3 format oder wav format auf die cd brennen möchte. wenn ich sie also als wav brennen möchte klicke ich auf wav und beim brennen wandelt er mir die mp3 files in waves um so das ich sie auf jeder HI-Fi anlage anhoeren kann!
    Wenn du sie nur als mp3 brennst funktioniert das natuerlich nicht!
    Höchstens du hast nen cd player der mp3 abspielen kann!
    cya HerrJesus!

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ich use WinAmp !

    erklär ma jetzt wi es geht

    BiTTe
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  8. #8
    HerrJesus
    Gast
    sorry ich use win amp nicht da mich das teil ankotz!
    aber ich denke mir mal das es auch unter options zum einstellen ist!
    kann ihm bitte mal jemand erklären wie er cd `S brennt mit win amp? (Musik cd in wav format)
    cya HerrJesus!

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    lol wandel die mp3´s mit winamp in wave´s um ... is genauso gut

  10. #10
    HerrJesus
    Gast
    lol muss ja schwer zum erklären sein.......
    naja ich werd ihn mir heute selber mal saugen und schaun wied as funzt mit dem brennen bei win amp
    dann sag ich es dir!

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von Games1809
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    452
    Da dies ein download forum ist wäre es nett hier auch links hin zu setzen!!eyes:

  12. #12
    HerrJesus
    Gast
    http://www.winamp.com/download/;$sessionid$QRJKCTYAA1YUNTN24GARCZI
    hier könnt ihr die neueste version von winamp saugen!
    lol!

  13. #13
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Es wurde angefragt wie man MP3 in Wave konvertiert.
    Ich kann's leider nur mit dem UltraPlayer erklären aber net mit WinAmp, sorry.
    Beim UP klickste das geladene File mit rechts an, wählst im aufgehenden Menü-Fenster "Save as Wavefile" und speicherst dann das MP3 als Wave ab, fertig.

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  14. #14
    HerrJesus
    Gast
    also funktioniert das nicht mit win amp?

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich use WinAmp !
    erklär ma jetzt wi es geht
    lol wandel die mp3´s mit winamp in wave´s um ... is genauso gut
    IQ? Was is das? Kennsch ned.. @ TDSLfreak

    naja k um nicht weiter des verarschens zu sein mach ich mich ma nützlich. Ich use winamp täglich vieele stunden lang, ohne dem komm ich nimma über die rundn =) Mit winamp MP3z -> WAV is einfach.
    • Als erstes suchste dir n paar lieder aus und holst se in die playlist. Wichtig is dass REPEAT und SHUFFLE aus is!
    • Jetz drückste STRG + P. Du kommst in die Preferences, wo du bei "Plug-ins" auf "Output" klickst. Da suchste das 3. aus (Nullsoft Disk-Writer Plug-in v1.0 x86 OUT-DISK.DLL). Das klickste an und gehst dann unten auf "Configure". Jetz kannste Ordner aussuchen wo die WAVs gespeichert werden sollen.
    • Dann gehst auf OK im Ordner-Aussuchfenster und danach links unten auf "Close".
    • Jetz startest du das 1. Lied in deiner playlist und siehst zu wie winamp (bei mir zumindest) ziemlich flott ein lied nach dem andren in WAV umwandelt.

    btw nach dem umwandeln solltest wieder in die Preferences gehen und dort wieder das 1. anklicken oben (nullsoft WaveOut plug-in v2.3 OUT_WAVE.DLL) und mit "Close" wieder raus. Dann kannste wieda ganz normal mp3z abspieln

    hf

  16. #16
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    kili ownt -> lasst euch morpheus geben -> viele musik aufn comp -> frohlocken -> taub werden
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  17. #17
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    ich benutze auch winamp zum umwandeln von mp3 auf wave!

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    danke kili du bist der beste
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    Kilinator was machse mich so scheisse an ? ... wollte nur 1 beitrag mehr haben man

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    co0l: thx
    tdslfreak: eben und man postet ned um 1 post mehr zu ham sondern was zum thema beizutragen

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch jemand Lust auf neues Music-Quiz ?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 00:45
  2. Video Music Awards
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.09.2002, 23:48
  3. Neuse Linkin Park Music Vid!
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2002, 18:25
  4. britney new music video
    Von TOPCRAFT im Forum RAP-1
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.02.2002, 18:55
  5. Rap-1 Video Music awards - Best RnB
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •