+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mumble Nachrichten ausgabe

Eine Diskussion über Mumble Nachrichten ausgabe im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem das ich mit Mumble habe weiterhelfen. Würde gerne das Soundpack von TS2 in ...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

    Mumble Nachrichten ausgabe

    Vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem das ich mit Mumble habe weiterhelfen. Würde gerne das Soundpack von TS2 in Mumble verwenden um zu hören wenn jemand den Channel Joined und Leaved, da mumble ja sowas nicht hat bzw nur Text zu sprache was sich extrem dämlich anhört. Die TS2 Sounds sind im *.wav format abgespeichert, mumble akzeptiert aber nur *.spx Dateien für die Audioausgabe. Was soll der Dreck?

    Beim googeln hab ich das entdeckt, komme mit dieser Version aber nicht auf den UF oder SoDsW server....
    http://mumble-tower.de/forum/mumble/...8-modifikation

  2. #2
    Du kannst auch .wav Dateien in .spx Dateien umwandeln.
    http://mumble.sourceforge.net/Speexconversion

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Hab ich schon gemacht, die Kompression ist so hoch das sich der TS2 output wie ein Schlumpf anhört.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •