+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Multimediastation TreakStore umformatieren

Eine Diskussion über Multimediastation TreakStore umformatieren im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo, Spoiler: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/Trekstor%2BMovieStation%2Bpocket%2Bc.uc%2B%28250%2BGB%29-169880.jpg&imgrefurl=http://www.testberichte.de/p/trekstor-tests/moviestation-pocket-c-uc-250-gb-testbericht.html&usg=__cOU3rNbmLz9nVqrvreFXvPX5koE=&h=180&w=200&sz=10&hl=de&star t=4&um=1&itbs=1&tbnid=E5sg4rbf49NndM:&tbnh=94&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3DMultimedia%2Bstation%2Btreakstore%2B250%2Bgig%26um%3D1%26hl%3Dde%26 client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla official%26tbs%3Disch:1 ich habe eine 250 Gig Multimedia-Festplatte, die auf FAT32 formatiert (standart) ist. Ich würde ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos

    Multimediastation TreakStore umformatieren

    Hallo,



    ich habe eine 250 Gig Multimedia-Festplatte, die auf FAT32 formatiert (standart) ist.
    Ich würde mir gerne Filme mit über 4 gig reinziehn, jedoch unterstützt FAT 32 nur diese Grenze.

    nun meine Frage:

    Kann ich das gute Stück auf NTFS oder eines von den neuen FAT's umformatieren um damit auch weiter auf meinen Fernseher Filme anschauen zu können?

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Würde mal sagen am besten testen?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •