+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Multifunktionales Soundbearbeitungsprogramm

Eine Diskussion über Multifunktionales Soundbearbeitungsprogramm im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi, leute ich suche genau das was da oben steht (auf deutsch) hab aber kaum ahnung von bearbeitung von irgendwelchen ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE

    Multifunktionales Soundbearbeitungsprogramm

    hi,

    leute ich suche genau das was da oben steht (auf deutsch)
    hab aber kaum ahnung von bearbeitung von irgendwelchen musikdateien....

    also schreibt mir mal bitte ein paar programme hier hin die zur soundbearbeitung gut sind

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Da würde ich dir mal SoundForge 4.5 oder 5.0 empfehlen.
    Ist nicht einfach zu bedienen aber ein gutes Soundbearbeitungsprogramm probiers mal aus.

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    cool edit pro 2.0 !

    kann ich uneingeschränkt empfhelen !

    wenn man schulenglisch kann, gibts keine verständnisprobleme, die oberfläche ist sehr übersichtlich und man hat eine wahnsinnige auswahl an funktionen

    imo das beste soundbearbeitungsprog für den laien der nich sooo viel geld ausgeben möchte (kost aber auch einiges Oo)

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Original geschrieben von mope7


    cool edit pro 2.0 !

    kann ich uneingeschränkt empfhelen !

    wenn man schulenglisch kann, gibts keine verständnisprobleme, die oberfläche ist sehr übersichtlich und man hat eine wahnsinnige auswahl an funktionen

    imo das beste soundbearbeitungsprog für den laien der nich sooo viel geld ausgeben möchte (kost aber auch einiges Oo)


    BC

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    danke für eure antwort

    werd mir die programme mal ansehen

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •