+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

MSN: Verschickte Emails verfolgen?

Eine Diskussion über MSN: Verschickte Emails verfolgen? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo Leute Ich habe ein kleines Problem. Vorgestern habe ich per MSN eine Email verschickt - ebenfalls ein einer hotmail-addy. ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    MSN: Verschickte Emails verfolgen?

    Hallo Leute

    Ich habe ein kleines Problem.
    Vorgestern habe ich per MSN eine Email verschickt - ebenfalls ein einer hotmail-addy.
    Nun sagt mir aber der Empfänger, dass er längst eine neue Addy hat und seine alte
    nicht mehr aufrufen kann, da diese selbst mit Sicherheitsabfragen und Kennwort nicht
    mehr zugänglich war.
    Gelöscht kann die Addy nicht sein, da ich keine Mail-Delivery bekommen habe.
    In meinem Mail-Ausgang ist aber auch nichts zu finden.

    Wie zur Hölle soll kann ich jetzt auf diese verschickte Email wieder Zugriff bekommen?
    Die Mail ist mir schon sehr wichtig, weil sehr lang und ausführlich. Erneut schreiben
    geht auch nicht - fragt nicht warum, es geht einfach nicht.

    Mir geht es nur darum:
    Kann ich auf irgendeinem Weg zu meiner versendeten Email?


    Danke schonmal für eure Ratschläge.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Bietet MSN nicht eine Funktion für Leute die ihre Passwörter verlegt haben, um ein neues zugeschickt zu bekommen (z. B. Irgendeine Frage, welche nur die Besitzer der Adresse beantworten kann)? Dein Bekannter müsste die Frage ja noch am ehesten beantworten können.

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das dumme an der Sache ist, mein Bekannter ist so ein absoluter PC-Ignorant/Noob.

    Man hat ihm alles eingerichtet und er selbst spielt bestenfalls Solitär, Bejeweled und
    schaut seine täglichen Emails nach. Seine erste Addy hat sein Cousin ihm eingerichtet,
    sodass auch nur der helfen könnte. Leider ist er vor ca 3 Monaten bei einem
    Autounfall ums Leben gekommen.

    Alles ziemlich dumme Angelegenheit, ich weiß.......
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja ohne Passwort ist halt schlecht.
    Man könnte es natürlich über Outlook probieren, und die Email von seinen Server holen, aber da braucht man das Passwort glaub auch...
    Dann gibts da noch das Send and receive mail from other e-mail accounts bei MSN, aber soweit ich das verstanden habe, muss man erst ne Erlaubnismail an den betreffenden Account senden .
    Hast du Gesendente Emails speichern zufällig an? Eigentlich werden gesendete Emails nicht automatisch gelöscht, das müsstest du tun...
    hm alles sehr blöd.

    Edit: Hab jetzt mal testweise mein Passwort zurückgesetzt. Man kann bei Passwort vergessen angeben, dass man sich selbst, (also an die gewöhnliche Email Adresse, wo das Passwort vergessen wurde eine Email schickt) oder halt an ein alternativ angegebene Email Adresse, falls er eine angegeben hat.
    Wenn man sich selbst die Email schickt, irgendwie gehen, weil in diesem Moment das Passwort gespeichert wurde und man ohne passwort zugreifen kann. Ja das war ein bisschen merkwürdig erklärt, hab das selber net ganz gerafft (wird aber durch ne faq nochma erklärt, also kannst es ja mal mit seiner addy probieren )
    oder man sieht die benutzerdaten ein und beantwortet die geheime frage...
    Geändert von ScHmiDi (19.07.2007 um 23:31 Uhr)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Gibt es nicht die Möglichkeit, über den MSN-Support sich seine versendeten Emails
    auflisten zu können? Wäre imo wesentlich einfacher für mich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Also bei GMX gibts den E-Mail-Ausgang, da wird man jedesmal beim versenden gefragt, ob die E-Mail dorthin kopiert werden soll... So etwas smüsste es eigentlich auch irgendwo bei MSN geben (Bin schon seit ewigen Zeiten zu GMX gewechselt)...

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ja das gibts bei MSN auch, aber man muss es beim verschicken angeben, dass man es will und das war bestimmt nicht der Fall

    Edit: Es gibt da noch unter Optionen "alle Gesendeten Emails unter Ordner gesendete Emails" abspeichern. Kannst ja mal versuchen, vielleicht werden da auch bereits verschickte gespeichert ka...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Msn :-(
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 00:45
  2. lustiger vorfall in msn.
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 01:22
  3. msn down?
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 21:33
  4. msn ???
    Von Cozote im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 17:48
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •