+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Msn Standardgateway Problem

Eine Diskussion über Msn Standardgateway Problem im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hio ihr UF'ler Wie in der überschrift schon steht hab ich ein problem mit msn... vorab das ganze spielt sich ...

  1. #1
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!

    Msn Standardgateway Problem

    Hio ihr UF'ler

    Wie in der überschrift schon steht hab ich ein problem mit msn... vorab das ganze spielt sich auf nen laptop mit vista drauf ab.

    Immer wenn ich mich einloggen möchte sagt er mir Standardgateway scheint offline zu sein.

    problem ist ich hab keine ahnung wie ich das beheben kann... bei XP hatte ich das problem nie aber ich denke daran kanns eigentlich nicht liegen

    Bitte um Hilfe

    MfG: `iLLu^

  2. #2
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Standardgateway ist die Leitung zum Internet ... Funktioniert google etc. denn ??

    Schonmal Router etc. neugestartet ??

  3. #3
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    <<< Modemuser. google. etc funzt alles und bin am normalen pc ja auch im msn online nur beim laptop will es einfach nicht gehen -.-

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    hmmm

    http://www.imzers.com/msn/solve/error-code-80072efd

    Versuche mal das:

    MSN öffnen
    Unten links in der Taskleiste auf "Start" klicken,
    dann auf "Ausführen".

    Folgendes eintragen:

    regsvr32 MSXML3.dll

    OK klicken
    Es kommt die Meldung:

    DllRegisterServer in MSXML3.Dll erfolgreich durchgeführt

    Den Messie dann schliessen und neu starten.
    Uhrzeit des Systems prüfen sowie Datum ggf aktualisieren

    Welche Sicherheitssoftware hast du? Welche Firewall? Schalte testweise mal die Firewall aus auch wenns nur die von Windoof ist

  5. #5
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    firewall etc ausgeschaltet, funktioniert trotzdem nicht.

    Den Befehl "regsvr32 MSXML.dll" eingegeben... danach kommt folgendes

    Code:
    Das Modul "MSXML.dll" konnte nicht geladen werden 
    
    Vergewissern sie sich, dass Die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, ider debuggen Sie die Datei, um Probleme mit der binären Datei oder abhängigen DLL-Dateien auszuschließen.
    
    Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Vllt noch jemand ne Idee wie ich das Problem beheben kann?

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    neuste version drauf? hmm ka...

  7. #7
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Neuste Version von was

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    msn messenger oder watt auch immer da ned geht scheiss vista mach wieder xp druff

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Hast du die neuesten Windows-Updates drauf? Für die Microsoft Core XML Services gab es schon ein paar mal ein Sicherheitsupdate. Falls diese nicht installiert sind und eine danach erschienene Version von MSN installiert ist, wäre es denkbar, dass deswegen eine Inkompatibilität besteht. Umgekehrt wäre es aber auch nicht auszuschließen, dass eine veraltete MSN-Version mit den neueren, gepatchten Versionen der XML Services Probleme hat.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  10. #10
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    msn messenger oder watt auch immer da ned geht scheiss vista mach wieder xp druff
    wie gesagt.. ist notebook mit vista drauf^^ da kriegst du kein offzieles XP drauf-.-

    und wegen den updates kann ich mal schauen

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    1
    Hallo

    Ich habe Deinen Beitrag gelesen und mich gleich registriert. Ich hatte dasselbe Problem und bin durch Deine Hilfe bin ich zum Ziel gekommen ; )

    Hast du schon versucht die Zeit richtig einzustellen? Versucht das mal. Wirst sicher wieder verbinden können. ; ) greets

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. MSN Nachrichtenverlauf .xml Problem
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 07:47
  2. MSN problem!
    Von ja_klar im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 01:21
  3. MSN problem
    Von RaD3oN^ im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 23:39
  4. MSN Problem!!!
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 08:31
  5. msn ???
    Von Cozote im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •