+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

MSN speichert keine Benutzerinformationen

Eine Diskussion über MSN speichert keine Benutzerinformationen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo, mein Problem ist, dass wenn ich mich bei MSN einlogge und Email und PW speicher, die daten zwar die ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo

    MSN speichert keine Benutzerinformationen

    Hallo,

    mein Problem ist, dass wenn ich mich bei MSN einlogge und Email und PW speicher, die daten zwar die ganze zeit gespeichert bleiben, jedoch nur bis ich den PC ausgeschaltet hab. Das heißt, immer wenn ich ein Neustart mache sind die gespeicherten Benutzerinformationen weg und ich darf alles nochmal neu eingeben.

    Speicher ich die Informationen und logg mich nur aus und wieder ein (bei msn) dann sind sie da... Weiß jemand warum das so ist?! ôO
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #2
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Probier's mal, in dem du's mit Adminrechten startest.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Ich hab xp, da geht das glaub ich noch gar nicht oder? jedenfalls find ichs nicht.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •