• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

msn plus für 6.0?

Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,527
Points
0
nur ne kleine Frage? gibts für msn 6.o schon msn plus?
weiss das jemand von euch?
 
das isn zusatztool damit kannst chatlogs anlegen und zusätzlich sounds und away messages und alles mögliche

und ja andreas gibts schon seit geraumer zeit für 6.0 >_<
 
Die aktuelle Version gibt es hier. Achtung, bei der Installation darauf achten, dass der Hacken von "Sponsoren installieren" deaktivert ist, sonst wird teilweise nervige Zusatzsoftware mitinstalliert.
 
thx fix und tak fix ix bei deinem link auch der plus teil drauf?
 
das mit den geräuschen is ned übel:D
allerdings muss der andere auch plus haben, um es zu hören:(
 
würd ich auch gern wissen, naja ich hab eben bischn rumgeschaut wegen msn 6 plus deutsch aber da war irgendwie nur quatsch zu finden..
 
Plus! war ursprünglich in Englisch, seit Version 2 ist es jedoch in x Sprachen verfügbar (bei der Installation wählbar). Unter den Sprachen befindet sich unteranderem auch Deutsch. Wer's installiert hat und meinen Namen kennt kann ja mal auf "Plus!" -> "Über Plus!" gehen und schaun wer einer der 3 Übersetzter war ;)
 
he he he gj nils gute sache mit dem übersetzen
 

Attachments

  • ss03.jpg
    ss03.jpg
    50.5 KB · Views: 18
Back
Top Bottom