msn plus ?

Joined
Oct 12, 2002
Messages
8,937
Points
300
also beim msn plus kann man solche sounds schreiben,wie zB /sevillaugh

da gibts aber nen button der heist configure,ichwolt fragen ob sich da wer auskennt ?
 
Ja ich :D Ich war alpha & beta Tester von msn plus und offizieller Übersetzter :p (siehe about msn plus)

Mit "configure" unter "sounds" kannst du die sounds nur an- [x] / ausstellen [ ].

Ahja wer msn plus noch nciht hat sollte es sich ruhig mal näher anschaun (http://www.msgplus.net/) - ist ein Program, dass MSN stark erweitert und sich dabei völlig in MSN integriert.
 
Kann es sein das MSN Plus möglich macht volle Links an seinen Namen zu schreiben wie zB. www.test.de ohne das eine Fehlermeldung kommt?
Oder kann das nur ich weil es mayb ein Bug ist?
 
Nein, das ist kein Bug.
 
Ach schade dann bin ich doch kein Buguser :D

Naja ich gehe pennen. :P n8

Ich bin nun gefrustet
 
Und für was soll das msn plus denn gut sein fast jeder labert über msn plus
 
ehrlich ge^sagt habe ichs deinstalliert weil ich nicht wusste wie ich den sound ausmache weil immr einer /muahahha geschrieben hat oder so ^^
 
http://www.msgplus.net/

Es ist ein "addin" für msn, also kein neues messenger Program - es erweitert MSN ledeglich um die auf der HP genannten Funktionen.

Es ist viel spielerei dabei, aber schon die persönlichen away messages sind sehr gut, da die in der standard-msn version ja nicht dabei sind.
 
Original geschrieben von FiX
Es ist viel spielerei dabei, aber schon die persönlichen away messages sind sehr gut, da die in der standard-msn version ja nicht dabei sind.

jo ich hab auch MSN Plus - das mit den Away Messages is wirklich gut,aber auch die Spielerei (mit den Sachen,die man jetz mit Ton sagen kann und so) is cool :D
 
mich würd intressieren wies mit dem Telefonieren aussieht bei msn plus, haut das alles einwandfrei hin?
 
MSN Plus ändert in der Hinsicht nichts am normalen MSN. MSN bleibt eh so wie vorher, es kommen nur die Funktionen die unter dem Link oben zu finden sind hinzu.
 
Back
Top Bottom