MSN in Trillian Pro

Joined
Jan 2, 2004
Messages
2,259
Points
0
Hi all,

ich hätte ma ne frage an alle Trillian User unter euch:

ich habs seit langem, in letzter zeit aber nur für icq und plugins benutzt, da ich irc seperat laufen lass und kein MSN drauf hatte, nu hab ich mich aber auf bitten von freunden doch mal da angemeldet und es wieder installiert, wenn ich MSN Messenger 6. 1 starte und mich mit email+passwort einlogge, klappt alles wunderbar, wenn ich die Daten jedoch bei Trillian eingeb steht im Status Window:


*** Creating connection "tzunami@starComa.de"
*** Lost connection to server. Err 0:0
*** Reconnecting to MSN as "tzunami@starComa.de".
*** Will attempt 10 connections with 60 second intervals.
*** Connecting to MSN as "tzunami@starComa.de", attempt #1.
*** Lost connection to server. Err 0:0

was heißtn bitte dieser error?

als host hab ich unter preferences: messenger.hotmail.com

was steht da bei euch, weiß irgendwer was das problem sein könnte?
 
also 1. hast du ne fw beziehungsweise nene router?
(wenn 1 eintrifft)2. welchen port hast du da stehen? den solltest du dann vielleicht dann bei deiner fw freischalten.


alternative ist : es ist ein trillian fehler der schon bei den meisten usern kam, weil msn einfach überlastet war...
 
jo, hab nen Router mit fw, atm keinen Port freigeschaltet, dachte aber das es nicht daran liegt, da ich hinter demselben Router vor nem 3/4 Jahr ja MSN in Trillian am laufen hatte und es seperat gestartet ja auch funzt :/
 
Hast du ein älteres Trillian? Wenn ja, dann mal updaten, in der letzten Zeit gabs Schwierigkeiten mit MSN und Yahoo in anderen Messengern als die hauseigenen.

Ansonsten liegts wirklich nur am Router.
 
mmh updaten...... ^^

gibts die auch irgendwo als installationsdatei? ;)
 
jo, das Prob is nur das ich die kaufbare "ProVersionb" 1.01c hab, und ich da kein autoupdate machen "möchte" und auch keinen DL Link zu Patches dafür finde, werd mir vllt. doch das normale Trillian installieren, danke dir aber ;)
 
Back
Top Bottom