+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

MSN in Trillian Pro

Eine Diskussion über MSN in Trillian Pro im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi all, ich hätte ma ne frage an alle Trillian User unter euch: ich habs seit langem, in letzter zeit ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259

    MSN in Trillian Pro

    Hi all,

    ich hätte ma ne frage an alle Trillian User unter euch:

    ich habs seit langem, in letzter zeit aber nur für icq und plugins benutzt, da ich irc seperat laufen lass und kein MSN drauf hatte, nu hab ich mich aber auf bitten von freunden doch mal da angemeldet und es wieder installiert, wenn ich MSN Messenger 6. 1 starte und mich mit email+passwort einlogge, klappt alles wunderbar, wenn ich die Daten jedoch bei Trillian eingeb steht im Status Window:


    *** Creating connection "tzunami@starComa.de"
    *** Lost connection to server. Err 0:0
    *** Reconnecting to MSN as "tzunami@starComa.de".
    *** Will attempt 10 connections with 60 second intervals.
    *** Connecting to MSN as "tzunami@starComa.de", attempt #1.
    *** Lost connection to server. Err 0:0

    was heißtn bitte dieser error?

    als host hab ich unter preferences: messenger.hotmail.com

    was steht da bei euch, weiß irgendwer was das problem sein könnte?

  2. #2
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    also 1. hast du ne fw beziehungsweise nene router?
    (wenn 1 eintrifft)2. welchen port hast du da stehen? den solltest du dann vielleicht dann bei deiner fw freischalten.


    alternative ist : es ist ein trillian fehler der schon bei den meisten usern kam, weil msn einfach überlastet war...
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    jo, hab nen Router mit fw, atm keinen Port freigeschaltet, dachte aber das es nicht daran liegt, da ich hinter demselben Router vor nem 3/4 Jahr ja MSN in Trillian am laufen hatte und es seperat gestartet ja auch funzt :/

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MezZiaH
    Registriert seit
    16.04.2004
    Ort
    Bielefeld, Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    42
    Nick
    mezziah18
    Hast du ein älteres Trillian? Wenn ja, dann mal updaten, in der letzten Zeit gabs Schwierigkeiten mit MSN und Yahoo in anderen Messengern als die hauseigenen.

    Ansonsten liegts wirklich nur am Router.
    Thanks god I'm a freak.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    mmh updaten...... ^^

    gibts die auch irgendwo als installationsdatei?

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MezZiaH
    Registriert seit
    16.04.2004
    Ort
    Bielefeld, Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    42
    Nick
    mezziah18
    Thanks god I'm a freak.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    jo, das Prob is nur das ich die kaufbare "ProVersionb" 1.01c hab, und ich da kein autoupdate machen "möchte" und auch keinen DL Link zu Patches dafür finde, werd mir vllt. doch das normale Trillian installieren, danke dir aber

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Msn :-(
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 00:45
  2. lustiger vorfall in msn.
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 01:22
  3. msn down?
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 21:33
  4. msn ???
    Von Cozote im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 17:48
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •