+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

MSN gelöschte Adds

Eine Diskussion über MSN gelöschte Adds im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Wenn man jemanden aus der MSN Liste löscht, sieht er dann trotzdem ob man online ist bzw hat dieser dich ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    MSN gelöschte Adds

    Wenn man jemanden aus der MSN Liste löscht, sieht er dann trotzdem ob man online ist bzw hat dieser dich dann auch noch in der Liste, oder sollte man ihn zuerst blockieren und dann löschen? Oder funktioniert es nur mit blockieren?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wenn man jemand nicht mehr mag erst blocken dann löschen (meine Empfehlung) aber du bist wahrscheinlich noch in seiner Liste

  3. #3
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    also wenns wie bei ICQ is, und du ihn nur gelöscht hast sieht er dich noch. wenn de es anders haben wolltest musste es machen wie thunder sagt.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Kann man bei MSN nicht als unsichtbar online gehen und eine Liste von Kontakten führen, welche einem als Online sehen können? Bei ICQ gab/gibt es so etwas in der Art...
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nokia 6610i gelöschte Bilder retten?
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 17:46
  2. Gelöschte Beiträge, Gästebucheinträge usw.
    Von Tank im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •