MsN Down ?

bei mir gehts ^^


was kommt für ein fehler ? ? FIREWALL ??? pc ???
 
Bei mir gehts auch..

Für normal passiert sowas mal ein paar Minuten, muss man einfach später wieder versuchen, dann gehts auch wieder.

Kein Grund in Panik zu verfallen -_-
 
Bei mir gings auch ne zeit lang net, lag aber an der verbindung, naja bin damals über dsl treiber gegangen.....
 
leutz,

das is ganz einfach.
msn ist manchmal etwas überlastet und deswegen geht es bei einigen einfach nicht.
das kann etwa ein paar std. oder ein paar tage dauern.
ihr wisst garnicht wieoft ich idese frage schon gehört habe, warum bei einigen das msn nicht mehr geht :angel

keine sorge du kannst dich spätestens in ein oder 2 tagen weder anmelden.

und es liegt nicht an der verbindung.
is halt microschrott, da kann man nix machen :P
 
Original geschrieben von t1g3rwulf
tja da is österreich wieder mal im vorteil !! *oder* :angel

is doch klar oder ? ;)

@chris

einfach nur geduld,wird schon irgendwann wieder gehen :)
 
Original geschrieben von MagLord

und es liegt nicht an der verbindung.
is halt microschrott, da kann man nix machen :P

N0pe, bei mir lags ja an der verbindung, so kam ich ja auch net auf einige sites....
 
komisch das das internet nur wegen einer anderen verbindung eingeschrenkt ist:nono
 
tja, war leider so.... kann man nix machen, naja über dfü reingehen ist eh besser....
 
Back
Top Bottom