+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

MSN crashed bei Webcam

Eine Diskussion über MSN crashed bei Webcam im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich kann keine Webcam- oder Videoübertragung starten, ich kann nichtmal den Webcamassistenten in den Optionen aufrufen. MSN wird dann mit ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    MSN crashed bei Webcam

    Ich kann keine Webcam- oder Videoübertragung starten, ich kann nichtmal den Webcamassistenten in den Optionen aufrufen. MSN wird dann mit folgendem Crash beendet. An was liegt es? Webcamtreiber hab ich schon neu installiert, bringt nix. Hab Vista 32Bit und verwende die in den Laptop integrierte Cam. Treiber hab ich von der Laptophersteller Page für die Camera.

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BEX
    Anwendungsname: msnmsgr.exe
    Anwendungsversion: 8.5.1302.1018
    Anwendungszeitstempel: 4717a53b
    Fehlermodulname: nvd3dum.dll_unloaded
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 466756c4
    Ausnahmeoffset: 0cbf2860
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmedaten: 00000008
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformationen zum Problem:
    LCID: 1031


  2. #2
    mm ... poste mal die Bezeichnung der Cam plz ... bzw. ist der Treiber auch für Windows Vista ausgelegt?
    haben aber anscheinend mehrere das Problem wenn man nach dem Fehler googlet

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das ist nen Laptop. Betriebssystem drauf welches zum Laptop dazu war. Die Webcam ist im Laptop integriert (chicony usb 2.0) und nutzt Originaltreiber. Sie geht auch so, bloß crasht bei MSN. Früher ging sie da aber schonmal ^^. Man kann also davon ausgehen, dass es eigentlich funktionieren müsste ^^

    Hab jetzt mal noch meine alte externe Webcam angeschlossen (terracam 2 move). Wenn ich die in den Audio und Videoeinstellungen bei MSN auswählen will friert das Programm ein und es kommt keine Rückmeldung. Wähle ich hingegen die Laptopcam aus, crasht MSN mit der obigen Fehlermeldung. Deswgeen kann ich gar keine Cam auswählen weswegen das immer auf (kein) steht. Das ist dann bestimmt auch der Grund warum es crasht wenn ich dann Webcam starten will. Kann man die noch irgendwo anders festlegen?

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Versuch doch mal Skype, MSN find ich einfach nur noch zum kotzen weils andauernd auch bei mir Probs gibt

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja es ging ja schonmal in MSN. Hat hier wieder mal keiner Peilung oder wie? xD

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. IP und Wohnort rausfinden bei MSN
    Von inst!nct im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 00:03
  2. MSN webcam übertragungen irgendwie aufnehmen
    Von Masher im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 16:24
  3. geht bei euch msn???
    Von sunowner im Forum -MUM-
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 17:02
  4. übersetzer bei msn
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 07:03
  5. mehr als 150 Leute bei msn adden
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.04.2003, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •