msn adresse

Wenn du dein Anliegen jetzt noch mal für Normalsterbliche deutlicher formulieren könntest ,,was du willst" wäre ich dir sehr verbunden ich werd aus dem Satz nicht schlau und deine Überschrift ist nicht gerade aussagekräftig...
 
ok ich machs deutlicher

der johan, der jonas und die jona besitzen alle den msn messenger wo sie sich unterhalten können....

und jeder der msn messenger hat hat auch eine adresse, womit man ihm erreichen kann

die adresse von johan ist: johan23@hotmail.com

vom jonas: jonas53@hotmail.com

und die von jona: jona59@msn.com


und eine msn adresse wie die von jona will ich auch

also eine die mit @msn.com endet
 
alle seine freunde haben das, er wird ausgelacht weil er es nicht hat xD
 
über die Spracheinstellungen kann man statt "@hotmail.de" und "@live.de" die jeweils zugehörige .com-Adresse erstellen. "@msn.de/com"-Adressen scheint es jedoch nicht mehr zu geben; ich glaube, das wurde durch "live" ersetzt
 
Back
Top Bottom